So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Bestell Nr. AM1253616576 Den in Ihrer Empfangsbestätigung

Kundenfrage

Bestell Nr. AM1253616576

Den in Ihrer Empfangsbestätigung angegebenen link zum Downloaden der Software kann ich nicht erreichen; was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Willkommen bei Justanswer, dem unabhängigen Expertenportal,

welche Software haben Sie bei welchem Anbieter erworben?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Internet-Security 3-user

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich vermute mal, dass es sich dabei um eine Antiviren Software handelt. Wie heißt denn die Software-Firma?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

McAfee

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
1. Woher haben Sie die Software erworben?

2. Haben Sie einen Produktschlüssel oder ähnliches erhalten?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Im Internet. Kein Produktschlüssel bekannt.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Von welchem Anbieter im Internet haben Sie McAfee IS erworben?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Direkt von McAfee

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, was passiert denn, wenn Sie auf den Download Link klicken?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


"Konnte nicht gefunden werden."

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können Sie mir die Email an simon'et'wagar.de ('et' durch @ ersetzen) weiterleiten. Ich schaue mir dann gerne an, ob das Problem nur bei Ihnen liegt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Soeben geschehen.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK. Wenn ich auf den Link klicke, dann komme ich bis zur Benutzeranmeldung hier:


Kommen Sie auch soweit oder erscheint die Fehlermeldung "Konnte nicht gefunden werden" schon vorher?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Zu dieser Anmeldung komme ich garnicht. Google meldet 404. That's an error. Dasselbe geschieht auch beim Anklicken der McAfee Seiten, die die Suchmaschine anbietet.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Probieren Sie diesen Link HIER mal aus.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Dasselbe. Die Google Meldung sagt noch "the requested URL ..... was not found on this server. That's all we know."

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Starten Sie Ihren Rechner mal neu.
Hilft das?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hilft nicht.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie vielleicht einen anderen Rechner zum gegen-testen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nur zu Hause. Schicke die mail da rüber und probier es heute Abend. Komme Morgen darauf zurück

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ah, ok. Testen Sie es zu Hause mal gegen. Es kann durchaus sein, dass irgend eine Firewall auf Ihrer Arbeit den Zugang zu McAfee.com sperrt. Zuhause sollte das nicht sein.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie haben offensichtlich recht. Imnzwischen habe ich auch festgestellt, dass ich auch bei Eingabe der homepage mcafee.com nicht reinkomme, sondern es automatisch auf die google Suchseite umspringt. Was kann ich tun?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wo haben Sie denn die Probleme? Zuhause oder auf der Arbeit?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Im Büro.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Problem im Büro schein ein lokales Netzwerk Problem zu sein. Gibt es in Ihrem Büro einen Administrator?
Wo wollen Sie denn McAfee aktivieren? Im Büro oder Zuhause?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ein Netzwerkproblem scheintg es nicht zu sein, denn auf einem anderen PC im Netzwerk tritt das Symptom nicht auf. McAfee soll im Büro wie daheim aktiviert werden. Daheim habe ich nun auch ein Problem insofern, dass die Aktivierung abgebrochen wird.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Unser Berater kommt am Montag. Ich werde das Thema mit ihm besprechen. Danke für Ihre Mühen.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kein Problem. Viel Erfolg!