So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

hallo ich habe eine Datei die ich nicht löschen kann, da

Kundenfrage

hallo
ich habe eine Datei die ich nicht löschen kann, da sie sich beim anklicken immer wieder verdoppelt. die meldung kommt dann, dass die datei nicht gelöscht werden kann, da der dateipfad zu lang ist. probierte es mit eraser und c cleaner, kein erfolg bis jetzt.
besten dank für ihre hilfe
mfg brigitte keller-pfeiffer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Keller-Pfeiffer,

ich würde mir das gern per Fernwartung ansehen wenn möglich, um die genaue Ursache auszumachen.

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und einmal einen Blick auf das Problem werfen.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht:
123456789

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Grüezi Herr Lehmann


Die Team Viewer Nr. lautet: 960 283 706

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann bräuchte ich auch das Passwort noch, dann kann ich loslegen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

3767

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich komme :)
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Problem behoben. Ursache war ein defekter Loopback-Ordner der zu einer Endlosschleife geführt hat.

Danke nochmal für den netten Kontakt und bis dann!

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Grüezi Herr Lehmann


Leider leider ist es doch nicht ganz ok. Nun sind alle Dateien von A wie Anlässe bis P weg. Ich bin aber erst morgen wieder erreichbar und zwar ab 09.00 Uhr. Können Sie mich dann mit Mail noch einmal kontaktieren?


Mit freundlichen Grüssen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich habe lediglich den Loopback-Ordner in den Trashbin verschoben.
Dort waren keine weiteren Inhalte zu finden. Bitte prüfen Sie das zur
Sicherheit nochmal. Alles was ich geändert hatte liegt nun im Ordner "Trashbin".

Ansosnten geben Sie mir einfach Morgen wieder bescheid wenn Sie bereit wären.

Gruß,
Macel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Guten Morgen Herr Lehmann


Leider ist es aber so, dass ich ja vor der Sitzung mit Ihnen meine Daten noch hatte. Nun sind tatsächlich alle Dateien z.B. Ordner Banken unserer Firma nicht mehr vorhanden.


Auch mit der Suchfunktion keinen Erfolg


Bitte dringend um Hilfe, muss arbeiten können.


Besten Dank mit freundlichen Grüssen


Brigitte Keller-Pfeiffer

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Starten Sie bitte nochmal den TeamViewer und geben mir die neuen Daten durch?

Dann prüfe ich das.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

960 283 706


 


2759

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich schaue nach.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es handelt sich um eine Virusinfektion. Der Virus scheint nach
alphabetischem Schema Daten zu löschen (ist nicht das erste Mal).

Selbst eine Dateiwiederherstellung scheint nicht möglich zu sein.

Empfehlung:
- Datensicherung
- Versuch der Wiederherstellung (Recuva, PC Inspektor)
- Formatierung aller betroffenen Platten
- Neuinstallation des Systems

Von Herzen viel Erfolg bei der Prozedur!

Liebe Grüße aus Schwaben,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, können Sie sich bitte noch dazu melden?

Liebe Grüße aus Schwaben,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer