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BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
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hallo ich habe eine Datei die ich nicht löschen kann, da

Kundenfrage

hallo
ich habe eine Datei die ich nicht löschen kann, da sie sich beim anklicken immer wieder verdoppelt. die meldung kommt dann, dass die datei nicht gelöscht werden kann, da der dateipfad zu lang ist. probierte es mit eraser und c cleaner, kein erfolg bis jetzt.
besten dank für ihre hilfe
mfg brigitte keller-pfeiffer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Keller-Pfeiffer,

ich würde mir das gern per Fernwartung ansehen wenn möglich, um die genaue Ursache auszumachen.

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und einmal einen Blick auf das Problem werfen.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht:
123456789

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Grüezi Herr Lehmann


Die Team Viewer Nr. lautet: 960 283 706

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann bräuchte ich auch das Passwort noch, dann kann ich loslegen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

3767

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich komme :)
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Problem behoben. Ursache war ein defekter Loopback-Ordner der zu einer Endlosschleife geführt hat.

Danke nochmal für den netten Kontakt und bis dann!

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Grüezi Herr Lehmann


Leider leider ist es doch nicht ganz ok. Nun sind alle Dateien von A wie Anlässe bis P weg. Ich bin aber erst morgen wieder erreichbar und zwar ab 09.00 Uhr. Können Sie mich dann mit Mail noch einmal kontaktieren?


Mit freundlichen Grüssen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich habe lediglich den Loopback-Ordner in den Trashbin verschoben.
Dort waren keine weiteren Inhalte zu finden. Bitte prüfen Sie das zur
Sicherheit nochmal. Alles was ich geändert hatte liegt nun im Ordner "Trashbin".

Ansosnten geben Sie mir einfach Morgen wieder bescheid wenn Sie bereit wären.

Gruß,
Macel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Guten Morgen Herr Lehmann


Leider ist es aber so, dass ich ja vor der Sitzung mit Ihnen meine Daten noch hatte. Nun sind tatsächlich alle Dateien z.B. Ordner Banken unserer Firma nicht mehr vorhanden.


Auch mit der Suchfunktion keinen Erfolg


Bitte dringend um Hilfe, muss arbeiten können.


Besten Dank mit freundlichen Grüssen


Brigitte Keller-Pfeiffer

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Starten Sie bitte nochmal den TeamViewer und geben mir die neuen Daten durch?

Dann prüfe ich das.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

960 283 706


 


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Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich schaue nach.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es handelt sich um eine Virusinfektion. Der Virus scheint nach
alphabetischem Schema Daten zu löschen (ist nicht das erste Mal).

Selbst eine Dateiwiederherstellung scheint nicht möglich zu sein.

Empfehlung:
- Datensicherung
- Versuch der Wiederherstellung (Recuva, PC Inspektor)
- Formatierung aller betroffenen Platten
- Neuinstallation des Systems

Von Herzen viel Erfolg bei der Prozedur!

Liebe Grüße aus Schwaben,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, können Sie sich bitte noch dazu melden?

Liebe Grüße aus Schwaben,
Marcel Lehmann