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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

habe probleme mit meinem hotmail-account und zwar habe ich

Kundenfrage

habe probleme mit meinem hotmail-account
und zwar habe ich mein passwort vergessen was ich letzte woche geändert habe habe schon alles ausprobiert jetzt ist es blockiert
die letzten 3zahlen vom passwort wies ich doch ich habe meine sicherheitsfrage vergessen . :(
und habe eine neue telephonnummer ..
ich komme aus luxemburg
ihr könnt den netzbetreiber und standort überprüfen das ich der richtig nutzer des accounts bin es ist sehr wichtig das ich den account wieder bekomme weil ich viele wichtige adressen drauf habe und spiel konten wie guildwars2 , steam divx player und meine versicherung AXA
mit den emails die im postfach sin könnte ich euch noch mehr nützliche infos geben das ich der besitzer bin .
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also als erestes müssen Sie sicherstellen, das Ihr PC keine Schädlinge audweist (Vorsichtsmaßnahme) dazu lassen Sie den folgenden Sicherheitsscanner laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Testphase ablehnen > vollständiger Scan > am Ende auf Ergebnisse anzeigen > Auswahl entfernen. Neu starten. Damit können Sie so gut wie jede unerwünschte Malware entfernen. Danach müssen Sie einmal den CCleaner laufen lassen, um das System zu bereinigen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss auf jeden Fall neu gestartet werden.

Hier finden Sie die richtige Seite um mit Microsoft Hotmail Kontakt aufzunehmen und das Kennwort zurücksetzen zu können:

http://windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=bf5d34bf-db28-44ca-ac9a-93838d81b2d6

direkter Kontakt zu Microsoft Hotmail:

Hotmail-Kontakt:
Microsoft Corporation & Hotmail
Tel.: +49 (0) 1805 / 67 22 55

Sie müssen jedoch im Einzelfall z.B. Antworten auf Geheimfragen kennen ohne diese Antworten können Sie in keinem Fall das Kennwort zurücksetzen. Sie sprachen von Hacking in diesem Fall müssen Sie sehr wahrscheinlich direkt anrufen und nachweisen könenn, das es sich um Ihr Postfach handelt z.B. durch Antworten auf Geheimfragen sofern ein Hacker diese nicht schon geändert hat, dann sieht es leider sehr schlecht aus wenn ein Hacker alle Zugangsinformationen verädnert hat ist das Postfach praktisch unbrauchbar und eine Rekonstruktion wäre enorm aufwendig ergo würde dies zur Löschung des befallenen Postfaches und zu einer neu Einrichtung eines neuen Postfaches führen.

Generell sollten Sie nur Personen Ihre Emailadresse geben, von denen Sie auch Post haben möchten und wenn Sie z.B. Foren etc. aufsuchen oder shoppen wollen ist ein zweites Postfach hilfreich bei beiden mit jeweils unterschiedlichen Kenwörtern. Falls Sie WLAN verwenden, stellen Sie sicher das Sie mindestens WPA2 und einen 32 stelligen Netzwerkschlüssel verwenden dieser muss Zeichen, Ziffern und Buchstaben (GRIOSS/klein) enthalten. Die SSID sollte ebenfalls sehr kryptisch sein verwenden Sie niemals irgendwelche Namen usw.

Beachten Sie jedoch, das wir als unabhängige IT-Hotline keinen Zugriff auf die Systeme/Daten dritter haben. Wir haben also keine Möglichkeit Ihr Postfach freizugeben dies kann nur durch den Anbieter (Microsoft Hotmail) selbst geschehen. Wir können nur den Weg dazu aufzeigen.

Falls doch ein Trojaner von Ihrem PC sich Ihres Postfaches bemächtigt hat, kann er damit entfernt werden. Danach müssen Sie Kontakt zu Micrsooft aufnehmen ich denke, das Sie da leider keine andere Wahl haben. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

danke für diese antwort

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

gern geschehen :-) also Sie sollten die o.a. Vorsichtsmaßnahmen einmal durchlaufen danach sollte Ihnen Microsoft auch das Kennwort zurücksetzen, falls alle konventionellen Wege scheitert. Ich hoffe, das ich Ihnen weiter helfen konnte und wäre über eine positive Bewertung sehr dankbar :-)

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

leider gaben Sie bislang noch keine Bewertung ab. Sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar.

Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

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