So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich heiße Martin Rauschen und ich habe ein "Aol" im Dezember

Kundenfrage

Ich heiße Martin Rauschen und ich habe ein "Aol" im Dezember 2008 erworben. Leider ist die zugehörige Liefernummer abhanden gekommen.
Wie komme ich an mein "Aol", d. h. ein Modem und ein Splitter?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo AOL gibt es seit Jahren nicht mehr. AOL ist schon vor Jahren pleite gegangen, as gleiche gilt auch für Alice und Hansenet. Sie können per AOL weder ins Internet noch die veraltete Software nutzen. Hardware erhalten Sie nur von O2 dieser Anbieter hat AOL/Alice aufgekauft. Bei den Resten von AOL gibt es als Dienst praktisch nur noch Mail und einige wenige andere Dienste. Haben Sie Unterlagen Ihres Anbieters und wenn ja, was geht daraus hervor? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr,


ich habe das "Paket" in einem Dortmunder Kaufhaus erworben. Leider habe ich die Rechnung verworfen. Zudem habe ich einen PC mit Bildschirm gekauft. (Packard Bell) Vielleicht schaut 'wer mal bei den Lieferungen vom Dezember 2008? Der Name "Saturn Hansa" des Geschäfts hilft Ihnen vielleicht weiter.


 


Vielen Dank für Ihre Bemühungen!


 


Kunde

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wir sind eine unabhängige IT-Hotline, d.h. wir haben keinen Zugriff auf Daten etc. wo genau liegt denn das Problem? Haben Sie vielleicht eine AVM-Fritzbox gekauft? Die Frage ist wo genau liegt das Problem kommen Sie mit dem gekauften Router nicht ins Internet oder liegt ein anderes Problem vor?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

:-(


Gruß


Kunde

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wie kann Ihnen denn konkret weiterhelfen geht es um die Einrichtung Ihres Routers? Wir haben als unabhägige IT-Hotline keinen Zugriff auf Ihre Daten. Ich vermute, das es um die Einrichtung Ihres Routers geht bei AOL ist seit ettlichen Jahren gar keine Einwahkl mehr möglich dort können Sie nur noch sehr begrenzte und einfache Dienste (sofern noch verfügbar) in Anspruch nehmen eMail ist nach wie vor aktiv.

Gruss Günter