So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo,habe einen Hyrican PC gekauft,nach instalieren des Grafikkartentreibers

Kundenfrage

Hallo,habe einen Hyrican PC gekauft,nach instalieren des Grafikkartentreibers für AMD Readon 7900 Grafikkarte,zeigt mein Monitor nach hochfahren von Win 7 kein Bild mehr
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

starten Sie den PC einmal neu und drücken Sie beim Startvorgang immer
wieder die F8-Taste, bis ein Startmenü erscheint.

Wählen Sie dort die Option "Zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration".
Geben Sie mir dann hier wieder bescheid ob der PC sich wo wieder starten lässt.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Zeigt im Gerätemanager VGA Standartgraphikkarte an,wenn ich den


Readon Treiber lade stürzt der PC ab-

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Antwort kam zu spät.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte laden Sie sich einmal von folgende Seite oben die "Catalyst Software Suite" herunter:
http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/radeonaiw_vista64.aspx

Versuchen Sie dann damit die Grafikkarte zu isntallieren und geben Sie
bescheid ob es damit funktioniert.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer