So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich habe ein Sony Vaio VPCB1177E und auf einmal geht

Kundenfrage

Hallo ich habe ein Sony Vaio VPCB1177E und auf einmal geht mein Bluetooth nicht mehr??!!


 


P.S. Ich möchte keine Flat und zahle hie doch nur (naja) 20€?? So stand es zu anfang..oder bitte wie?

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Muss über einen mechanischen Schalter/Druckknopf/ FN Taste Eingeschaltet werden

Sonst gehen Sie bittel in die Systemsteuerung auf die Netzwerkverbindungen, rechte Maustaste auf die Bluetoothverbindung, dann "aktivieren" wählen

Klappt es nun?

Mfg gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hi...also nur FN Taste drücken?? und unter Systemsteuerung habe ich keine Netzwerkverbindungen..Nur Netzwerkstatus und oder -aufgaben..

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wollte schreiben Fn+ auf der Tastatur sollte bei den F Tasten eine Taste sein mit einer funkenden Antenne.damit lässt sich Bluetooth Aktivieren

Anmerkung;

Sie bekommen eine Nachricht und können selbst entscheiden für eine Flat!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Also das hab ich leider nicht--ich habe nur eine FN Taste..und wenn ich nun auf Musik gehe und dann mit der rechten Maustaste -senden an- drücke erscheint kein Bluetooth!! Hilft Ihnen das??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Irgendwo am Computer muss ein Schalter sein um Bluetooth/Wireless einzuschalten

Dürfte beim Touchpad sein

Den ihre Modellnummer gibt es nicht.

Modellnummer finden Sie immer beim Bildschirm Rechts unten in der eingefrässten Stelle

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

VPCB11A7E-shit wenn meine seine eigene schrift nicht lesen kann und wireless ist on....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

macht nichts

Gehen Sie bitte auf folgender Webseite und führen die Schritte aus wie angegeben

http://www.sony.de/support/de/product/VPCB11A7E/tips-and-solutions

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich schon wieder --also erstma danke aber unter start -alle programme habe ich kein Bluetooth...und nu??Kann ich was bei Bluetooth connection ändern ..unter Eigenschaften?????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wollen Sie mit einem Handy über Bluetooth ins Internet zugreifen?

Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen--

  1. Rechte Maustaste auf die Verbindung klicken, mit der euer PC aufs Internet zugreift > Eigenschaften
  2. Registerkarte Erweitert wählen
  3. Häkchen vor Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden setzen
  4. Für "Heimnetzwerkverbindung" den Eintrag der Bluetooth Netzwerkverbindung (standardmäßig: "Bluetooth Network") wählen
  5. Mit OK bestätigen

Sonst über Bluetooth Connection und dort die Einstellungen ändern bzw. unter Eigenschaften.

Aber beim Mobiltelefon muss auch Bluetooth aktiviert sein

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sonst eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt bevor das Problem aufgetaucht ist durchführen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ach ja noch eins mein Explorer funktioniert auch nicht mehr..wie kommts--mit der systemherstellung weiss ich auch nicht wie ich das machen soll--sorry

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

drücken Sie Alt + Strg + Entf. Press file then new task. Drücken Sie Datei dann neue Aufgabe. (Ausführen Fenster öffnet sich) und dort geben sie explorer.exe ein und bestätigen mit OK

Jetzt sollte der Windows Explorer wieder starten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer