So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo, haben HP Officejet Pro 8500 A909 - Drucker. Scannen

Kundenfrage

Hallo,
haben HP Officejet Pro 8500 A909 - Drucker.
Scannen funktioniert nicht mehr nach Umstellung auf Windows 7.

Was ist zu tun ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
1. Was genau funktioniert denn beim Scanner nicht?

2. Haben Sie die aktuellsten Treiber/Software ausprobiert?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Meldung auf Druckerdisplay - "Keine Scanoptionen - Informationen zur Fehlerbehebung im Benutzerhandbuch" - da ist allerdings nichts aufgeführt.


 


Wo finde ich den aktuellsten Treiber ?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Den aktuellsten Treiber finden Sie HIER. Deinstallieren Sie aber vor den alten Treiber/Software zu Ihrem Drucker.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Und, hat es etwas gebracht?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


 


ja, prima funktioniert wieder


 


 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schön zu hören, dass es nun wieder funktioniert. Bitte bewerten Sie noch diese Antwort hier.
lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort noch zu bewerten, da ich sonst für meine Arbeit nicht bezahlt werde.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Morgen,


 


Scanner hat wieder funktioniert aber nun besteht das gleiche problem wie davor.


 


 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verstehe ich Sie richtig, nachdem Sie den Treiber aus dem Internet geladen und installiert haben, hat der Scanner funktioniert und jetzt auf einmal ohne Grund nicht mehr?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer