So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo, haben HP Officejet Pro 8500 A909 - Drucker. Scannen

Kundenfrage

Hallo,
haben HP Officejet Pro 8500 A909 - Drucker.
Scannen funktioniert nicht mehr nach Umstellung auf Windows 7.

Was ist zu tun ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
1. Was genau funktioniert denn beim Scanner nicht?

2. Haben Sie die aktuellsten Treiber/Software ausprobiert?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Meldung auf Druckerdisplay - "Keine Scanoptionen - Informationen zur Fehlerbehebung im Benutzerhandbuch" - da ist allerdings nichts aufgeführt.


 


Wo finde ich den aktuellsten Treiber ?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Den aktuellsten Treiber finden Sie HIER. Deinstallieren Sie aber vor den alten Treiber/Software zu Ihrem Drucker.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Und, hat es etwas gebracht?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


 


ja, prima funktioniert wieder


 


 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schön zu hören, dass es nun wieder funktioniert. Bitte bewerten Sie noch diese Antwort hier.
lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort noch zu bewerten, da ich sonst für meine Arbeit nicht bezahlt werde.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Morgen,


 


Scanner hat wieder funktioniert aber nun besteht das gleiche problem wie davor.


 


 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verstehe ich Sie richtig, nachdem Sie den Treiber aus dem Internet geladen und installiert haben, hat der Scanner funktioniert und jetzt auf einmal ohne Grund nicht mehr?