So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

bisher sind alle Versuche, den neu erworbenen HP Deskjet 460cb

Kundenfrage

bisher sind alle Versuche, den neu erworbenen HP Deskjet 460cb auf Windows 7 zu installieren, fehlgeschlagen. Kann mir geholfen werden?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

Die Treiber für Ihr HP Gerät sind bereits im neuen Windows 7-Betriebssystem enthalten! Sie müssen keine Treiber herunterladen, um das Gerät zu benutzen . Verbinden Sie den Drucker einfach über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer und Windows 7 installiert automatisch den Treiber für Ihr Gerät.

Wenn Sie das Gerät an den Computer anschließen, erkennt Windows 7 die Hardware und installiert automatisch den richtigen Treiber. Sie werden benachrichtigt, wenn die Installation gestartet wird und wenn sie abgeschlossen ist. Sie müssen keine Software herunterladen und auch die Geräte-CD nicht einlegen.

Gehen Sie anhand der folgenden Schritte vor, um den Basistreiber unter Windows 7 zu installieren.

1. Schalten Sie das Gerät ein.

2. Schließen Sie das USB-Kabel an das Gerät und anschließend am Computer an.

3. Windows 7 erkennt die Hardware und installiert automatisch den korrekten Treiber. Auf Ihrem Computer wird ein Benachrichtigungsfenster angezeigt, um Sie über den Abschluss der Installation zu informieren.

Bitte prüfen Sie ob das so funktioniert, und wenn nicht geben Sie mir
bescheid woran es scheitert.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, können Sie sich bitte noch dazu melden?

Liebe Grüße aus Schwaben,
Marcel Lehmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer