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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ich habe laut anleitung die wireless subwoofer kit mit der

Kundenfrage

ich habe laut anleitung die wireless subwoofer kit mit der subwoofer verbunden,aber die kontrolllampe bleibt aus obwohl sie direkt in der steckdose funktioniert.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

aus der Ferne ist das leider ein wenig schwierig. Handelt es sich um dieses Gerät hier? Haben Sie das Gerät einmal stromlos gemacht (ca. 5 Minuten) und den Vorgang komplett wiederholt?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja das ist es.die anzeige leuchtet rot.bei der subwoofer ist die kontrolllampe aus.stecke ich die subwoofer direkt in die steckdose leuchtet die kontrolllampe.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ok also ich kann es nicht testen aber wenn Sie nach der Anleitung vorgenangen sind klingt das für mich eher nach einem technischen roblem. Ich müsste mich kundig machen das dauert aber ein wenig.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

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danke für ihre bemühung aus der ferne.die beschreibung ist eigentlich einfach,aber wenn ich es mehrfach probiert habe.das problem ist warum leuchtet die lampe nicht.strom liegt an,das habe ich getestet.


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also nach dem was Sie schreiben klingt das für mich ehrlich gesagt nach einem Defekt. Sie sagten, das es nicht klappt wenn Sie das per WiFi machen richtig? Aber, wenn Sie es direkt anschließen geht es stimmts? Haben Sie mal den WLAN-Router einmal neu gestartet bzw. alle Geräte die damit verbunden sind? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

habe ich probiert.die soundbar meldet subwoofer nicht gefunden.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hm, dann käme nur noch ein Defekt des WLAN-Modus in Frage anders kann ich mir das nicht erklären. Ich schaue aber mal, ob ich noch eine Lösung finde. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

danke soweit erstmal.ich habe ein par wege zu erledigen.ciao

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

keine Ursache. In diesem Fall könnte ein Defekt vorliegen ich würde ggf. im Router mal die Firewall überprüfen ansonsten kann es bald nur ein Defekt sein ich höre mich aber weiter um!

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo.um das thema auszuwerten,bin ich dann zu expert gegangen und habe eine telefonnummer von yamaha bekommen,wo ich nur in der warteschleife geendet bin.darauf bin ich mit dem modul zum verkäufer und habe klartext gesprochen.ich muste an der soundbar einstellungen vornehmen die nicht beschrieben waren.danke trotzdem für ihre arbeit. thomas

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das ist sehr komisch ich meine, das hätte man Ihnen auch vorher mitteilen können. Das ist extrem und ich werde dem Hersteller diese Info mitteilen, so das in Zukunft darauf hingewiesen wird. Kein Wunder, das wir solange im Dunkeln gesucht haben :-) ich hoffe aber dennoch, das Sie mit meiner Arebit zufrieden waren in diesem Fall waren wir beide machtlos trotz aller Bemühungen das ist eindeutig die Schuld des Herstellers. Wenn Sie möchten, können Sie eine positive Bewertung abgeben aber bitte nur, wenn Sie dies ausdrücklich wünschen. Ich stehe stehe Ihnen sehr gern weiter zur Verfügung!

LG Günter

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