So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo und guten Tag bei der installation von microsoft

Kundenfrage

Hallo und guten Tag

bei der installation von microsoft fligth simulator professional edition kommt bei der

dvd 2 die fehlermeldung 0x80040702 dll konnte nicht geladen werden

wo liegt das problem ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie so vor wie in der Microsoft Support Anleitung die Lösung angezeigt wird

http://support.microsoft.com/kb/968365/de

führen Sie anschliessend die Schritte durch die für Windows Vista bestimmt sind ( Windows 7 ist ähnlich wie Windows Vista)

Klappt es nun mit der Installation?

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


zunächst bin ich zufriden mit der umfangreichen erläuterung - ob alles dannso funktioniert,kann ich erst sagen wenn ich alle schritte abgearbeitet habe - und dazu brauche ich etwas zeit


trotzdem erst mal danke.


 


peter k.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

geben Sie mir einfach bescheid sobald Sie es durchgeführt hatten.

Und achten Sie auch darauf das alle Update auf den aktuellen Stand sind.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Gerd Ed


 


Leider konnte ich auf grund ihrer hinweise das problem nicht lösen,sodas ich zu einem pc spezialisten gegangen bin der das problem auf andere weise gelöst hat - (gegen bezahlung) sorry


 


mfg peter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

kein Problem!

Gebe die Info an den Kundendienst weiter für eine Rückzahlung ihrer Anzahlung.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.