So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

1. Mein PC arbeitet mit Windows 7 und Office 10. 2. Ich hatte

Kundenfrage

1. Mein PC arbeitet mit Windows 7 und Office 10.
2. Ich hatte SPANISCH aus dem language Pack installiert (Download aus einer Internetbestellung bei MS).
3. Von MS erhielt ich am 12.07.2011 einen Download Link und konnte monatelang das SPANISCH Korrekturprogramm nutzen.
4. Jetzt wurde mein PC auf den Auslieferungszustand von Hewlett Pakard zurückgesetzt und alles - auch das SPANISCH Korrektur Progr.- muß neu aufgespielt werden.
5. Aus der oben angeführten e-mail von MS (e-mail ID 19485754) habe ich den damals angegebenen Download Link wieder heruntergeladen Er wurde als: x16-37740.exe gespeichert.
6. Unter Office - Outlook - Optionen - Sprache: wird SPANISCH wieder als installiert angegeben. Aber nicht als AKTIVIERT.
Wie kann ich SPANISCH aktivieren ??
Danke XXXXX XXXXX Hobucher
Tel. 0228-252445
e-mail:[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde bereits die heruntergeladene Software mit Doppelklick gestartet nach dem herunterladen und erschien anschliessend die Microsoft Installationsfunktion.

Danke für die Rückinfo




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

1. Der downloadlink (von MS am 12.07.2011 erhalten) lautet: DANGEROUS URL REMOVED


2. auf meinem PC finde ich nun : X16-37740.exe


3. nach einer Sucheingabe erscheint auch diese Datei


4. Nach einem Doppelklick erscheint eine Fenstersequenz (Spanische Sprache) die bis zum Ende - immer mit weiter ausgeführt habe.


5. Die spanische Sprache erscheint zwar als installiert, aber nicht als aktiviert. So angezeigt im OUTLOOK, Datei, Optionen, Sprache


 


Was mache ich falsch? Wie kriege ich SPANISCH aktiviert?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wurde der Computer auch schon Neu gestartet und anschließend MS Office gestartet?

-

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja, der PC wurde neu gestartet.


Ich habe Outlook neu geöffnet , nur so finde ich ja Ihre mail und damit ist doch auch MS Office gestartet ?.


Unter Datei, Optionen,Sprache erscheint die spanische language pack version immer noch als instaliert, aber nicht als aktiviert.


Das spanische Korrekturprogramm funktioniert noch nicht.


Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

da Sie die Spanische Sprache umstellen wollen müssen Sie auch noch den Unicode umstellen für das Benutzerwörterbuch

http://www.office2010-blog.de/de/start/word/benutzerwoerterbuecher-in-office-2010

 

Ebenso sollte auch unter Tastatur und Sprachen Spanisch eingestellt sein

http://www.office2010-blog.de/de/start/word/asiatische-befehle-aus-word-2010-entfernen (nur als Beispiel)

 

 

 

Danach sollte es funktionieren.

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ihre Antwort vom 18. Oktober.


1.Ich will grundsaetzlich in DEUTSCHER Sprache arbeiten und das Spanische Language Paket nur als Korrekturhilfe fuer gelegentliche Briefe oder e-mails einsetzen.


2. Sie raten auf die spanische Sprache umzustellen, (Unicode umstellen fuer das Benutzerwoerterbuch).


3. Arbeite ich dann trotzdem - automatisch - weiter mit der Deutschen Sprache? Oder geht mir das dann verloren?


4. Gleiches gilt doch auch fuer die Tastatureinstellung. Ich arbeite mit einer Deutschen Tastatur, moechte aber fuer alle Spanische Sonderzeichen vom Spanischen Korrekturprogramm notwendige Korrekturvorschlaege erhalten und uebernehmen koennen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Im folgenden Beispiel sieht die Sprach einstellung im Moment so aus-->

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Deutsch ist als Standart eingestellt dazu sind weitere Sprachen hinzugefügt ausser Spanisch (im Bild) aber ähnliches ist auch unter Englisch vorzufinden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer