So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

habe einen HP OfficeJet G85, habe gerade neue Patronen eingesetzt,

Kundenfrage

habe einen HP OfficeJet G85, habe gerade neue Patronen eingesetzt, drücke "Eingeben" - es kommt ein unzureichender Druck heraus, das Display zeigt "ausrichten fehlt drücken sie eingeben" also drück ich wiederholt "Eingeben" - mit dem selben Resultat. Versuche den Drucker neu zu starten, es ändert sich nichts an der Situation. Muss dringend einige Kopien erstellen, bitte um Hilfe,Martha-Maria Howurek
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie bitte auf folgender Webseite

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01597160&cc=de&dlc=de&lc=de&product=60399&tmp_track_link=ot_search

und führen die Schritte aus wie angegeben.

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


habe alle Möglichkeiten gemacht: das Problem besteht noch immer

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


leider Nein, alles versucht, vergebens: WAS KANN ICH NOCH TUN?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ja hab ich probiert, habe probiert waagen manuell ausrichten, habe probiert gerät zurücksetzen, habe probiert patronen neu einzusetzen, vom netz genommen alles ergibt kein zufriedenstllendes ergebnis

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

danke für die Rückinfo.

-

Was passiert wen Sie den HP Direktor (Software auf dem Computer) starten und über deren Befehl eine Kopie durchführen kommt hier auch ein Fehler?

-

Sonst eventuell den Computer Neu Starten und den Drucker dabei eingeschaltet lassen.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ich denke mein gerät hat altersbeschwerden, habe den Drucker schon seit nov. 1998, bin jetzt auf der suche nach einem neuen gerät.
das basteln am alten gerät gebe ich auf.


Mfg Prof. Martha.Maria Howurek

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Abend Frau Prof.,

eine Rarität auf dem Markt findet man sehr selten und das dieser solange durchgehalten hat, Respekt.

Hoffe nur das Sie danach mit dem neuen Gerät zufrieden sein werden, den mittlerweille gibt es sehr viele Anbieter auf dem Markt mit sehr guten Arbeitsgeräten.

Die Auswahl ist deshalb sehr vielfältig und reichlich mit Zusatzdiensten bestückt

-

-

Mit freundlichen Grüssen aus dem Bodensee Raum

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer