So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe keine Möglichkeit mehr downloads herunterzuladen. Alle

Kundenfrage

Habe keine Möglichkeit mehr downloads herunterzuladen. Alle Anwendungen werden durch das Öffnen des Windows Media Center blockiert. Im Grunde kann ich nur noch über t-online im Netz surfen. Die meisten Anwendungen und downloads, werden mir angezeigt, als ob sie auf einem weissen Blatt Papier gedruckt wären (obere rechte Ecke geknickt). Ich bin leider kein Computer-Fachmann und habe zuvor Programme gelöscht, um meinen Speicher zu entlasten u. a. auch das Windows Media Center. Was kann ich jetzt tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Klicken Sie bitte auf Start--Standartprogramme--Standartprogramme festlegen klicken im neuen Fenster--dauert ein wenig bis es startet--jetzt legen Sie fest welches Programm als Standart festgelegt wird zum Öffnen von Daten die Sie benötigen

Bei Dokumenten wählen Sie beispielweise MS Word






Sie haben auch die Möglichkeit die Download Datei mit der Rechten Maustaste anzuwählen und anschliessend mit klick auf Standartprogramm auswählen anzuklicken

Windows Media Player können Sie von der Microsoft Webseite herunterladen

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/products/windows-media-player

Klappt es nun mit meinen Hinweisen?

mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein! Standardprogramme festlegen nicht möglich. Downloads nicht möglich.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

Sie haben da mehr gelöscht als nur ein paar Programme.

Haben Sie eine Windows 7 DVD?

Falls nicht machen Sie bitte eine Systemwiederrherstellung zu einen früheren Zeitpunkt

Start--Alle Programme--Zubehör--Systemprogramme--Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt bevor das Problem aufgetaucht ist

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein! Es erscheint Windows Media Center auf dem Bildschirm und blockiert die Anwendung. Die Windows 7 DvD habe ich nicht mehr.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

auf folgender Webseite gibt es eine Anleitung wie Sie Windows Systemdateien einer Reparatur unterzoiehen können ohne CD/DVD

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Wäre noch die vernünftigste Lösung bzw. eine Systemwiederrherstellung

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich versuche es mal. Vorab vielen Dank!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

viele Möglichkeiten bleiben nicht. den es ist immer wichtig zu wissen was gelöscht wurde.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

:-)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Warten wir mal ab was passiert, sonst gibt es nur noch die Möglichkeit mit einem Neu Aufsetzen von Windows 7, das wäre die unangenehme Variante.

Windows 7 bekommen Sie auf folgender Webseite und das Legal

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

in 32bit und 64bit und ist mit jeden Serienkey den Sie haben nutzbar.

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,



sofern Ihnen meine Tipps weiter geholfen haben bzw. das Problem dadurch gelöst
wurde, wäre ich über eine Bewertung :-) sehr
dankbar. Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Bitte akzeptieren Sie nur
wenn:



a) meine Tipps zur Lösung des
Problems beigetragen haben oder

b) Sie meine Bemühungen
bezahlen möchten



Ich bitte Sie daher auch nur dann zu akzeptieren, wenn einer der o.a. Optionen
eintrat. In allen anderen Fällen bitte ich Sie, von einer Akzeptierung
abzusehen. Wenn Sie akzeptieren, so muss ich davon ausgehen das Sie dies
ausdrücklich gewünscht haben und es nicht zu späteren Rückbuchungen
(Fehlakzeptieungen) kommt. Ich stehe Ihnen selbstverständlich sehr gern weiter
zur Verfügung.



Mfg Gerd Ed.