So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

ich habe bei fb mein altes passwort vergessen und wollte mir

Kundenfrage

ich habe bei fb mein altes passwort vergessen und wollte mir ein neues zu senden lassen.. der code funktioniert nur nie, der mir geschickt wird...
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Willkommen zu Justanswer.

Wenn Sie Ihr Facebook-Passwort vergessen haben, gibt es keine Möglichkeit es herauszufinden oder gar zu knacken. Ihre einzige Möglichkeit besteht darin, das Facebook-Kennwort zurückzusetzen. Gehen Sie dabei wie folgt vor:

  1. Gehen Sie auf die Facebook-Seite.
  2. Sie sehen nun oben die beiden Login-Felder. Das rechte Feld ist für das Kennwort.
  3. Unter dem Kennwort-Feld bei Facebook ist ein kleiner, unauffälliger Link mit der Beschriftung "Passwort vergessen?" - Klicken Sie auf diesen.
  4. Sie gelangen nun zur Seite "Identifiziere dein Konto".
  5. Sie haben nun drei Möglichkeiten Ihre Identität zu verifizieren: Per E-Mail oder Telefon, über Ihren Nutzernamen oder über die Kombination Ihres Namens und des Namens eines Freundes.
  6. Wählen Sie nun eine der drei Varianten aus. Am einfachsten ist die Methode "E-Mail/Telefon".
  7. Nachdem Sie nun ein Feld ausgewählt und befüllt haben, klicken Sie unten auf "Suche".
  8. Sobald Ihnen Ihr Konto in der Liste angezeigt wird, klicken Sie dahinter auf "Das ist mein Konto".
  9. Sie gelangen nun zur Seite "Passwort zurücksetzen".
  10. Facebook fragt Sie nun, ob Sie das Passwort Ihres Kontos wirklich zurücksetzen wollen.
  11. Klicken Sie im unteren Bereich der Seite auf den blauen "Passwort zurücksetzen"-Button.

Sie haben Ihr Facebook-Passwort nun erfolgreich zurückgesetzt. Es gilt jetzt, ein neues Facebook-Kennwort zu vergeben. Folgen Sie nun den weiteren Schritten der Anleitung:

  1. Facebook hat nun eine Mail an die ausgewählte E-Mail-Adresse verschickt. In dieser finden Sie einen Link sowie Code zum Zurücksetzen Ihres Passwortes.
  2. Kopieren Sie den Link in den Browser und rufen Sie die Seite auf, um Ihr Facebook-Passwort zurückzusetzen.
  3. Sie gelangen nun zu einer Seite, bei der Sie ein neues Passwort vergeben können.
  4. Wählen Sie hier ein möglichst starkes Passwort und klicken Sie anschließend auf "Passwort ändern".
  5. Unter Umständen bietet Ihnen Facebook nun eine weitere Seite, bei der Sie zusätzliche Sicherheitsinformationen eingeben können. Falls Sie das nicht möchten, können Sie über "Speichern und Fortfahren" die Seiten überspringen.
  6. Ihr Facebook-Kennwort ist nun erfolgreich zurückgesetzt. Sie haben somit wieder die volle Kontrolle über Ihr Konto.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

bei " passwort vergessen" kann ich nicht auf identifiziere dein konto klicken, weil es dort nicht steht :-(


 

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie brauchen nicht auf "Identifiziere dein Konto" zu klicken. Dies ist bloß die Überschrift der Seite, auf welche Sie gelangen.

Auf dieser Seite müssen Sie sich lediglich identifizieren (per Mail, Telefon oder Nutzername)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ok.. das habe ich ja auch alles gemacht und per mail ein neuen 6 stelligen Code von fb erhalten aber dieser funktioniert eben nicht :-(


 

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Versuchen Sie den Code zu kopieren, statt ihn abzutippen, vielleicht haben Sie beim Abtippen einen Fehler gemacht.

Sollte es dennoch nicht funktionieren, warten Sie 24 Stunden und fordern Sie dann einen neuen Code an.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

okaaay... leider eine sehr unbefriedigende Antwort :-(.. denn so weit war ich auch schon...

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dies ist der offizielle Weg. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja.. wahrscheinlich wird es so sein, dass es keine andere möglichkeit gibt.. ok... denke und hoffe dann doch mal, dass sie ihr bestes gegeben haben :-D


 

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer