So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Von:[email protected] Datum: 17.10.2012 10:48:15 An:

Kundenfrage

Von:[email protected]
Datum: 17.10.2012 10:48:15
An: Avira Kundenkonto
Betreff: Betreff: Ihre Avira Lizenz

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit einer Woche habe ich keinen AVIRA Schutz mehr - es kommt immer die Meldung, dass ich auf einen "automatischen Update" warten soll. Das ist jedoch ein unhaltbarer Zustand. Bitte kontrollieren Sie was das ist.

Für Ihre Bemühungen danke XXXXX XXXXX im Voraus bestens.

Mit freundlichen Grüssen
Monique Grabsch




Von: Avira Kundenkonto
Datum: 11.04.2012 18:07:58
An: Monique Grabsch
Betreff: Ihre Avira Lizenz

Sehr geehrte Frau Monique Grabsch,

mit dieser Email erhalten Sie wie gewünscht die Lizenz (HBEDV.KEY) für Ihr Avira Produkt.

Bitte speichern Sie die Lizenz auf Ihrem Computer ab - am besten in einem Verzeichnis, in dem Sie die Lizenz einfach wiederfinden.

Bitte gehen Sie wie folgt vor, um Ihr Produkt zu installieren:
=========

1. Sofern Sie noch eine andere Programm Version von Antivirus (wie z. B. die Free-Version) auf Ihrem Computer installiert haben, deinstallieren Sie diese bitte zuerst.

2. Speichern Sie die angehängte Lizenzdatei (HBEDV.KEY) in Ihrem Ordner "Eigene Dateien", so dass Sie diese Datei nachher in Ihr Avira Programm einspielen können.

3. Wenn Sie Avira Antivirus Premium 2012 noch nicht installiert haben, laden Sie diese bitte hier herunter:
http://www.avira.de/premium-download

4. Bitte spielen Sie nun die Lizenzdatei in die Software ein, so wie in der Installationsanleitung beschrieben:
http://www.avira.com/files/support/DE/lizenz_aktivierung_de.pdf

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren millionenfach bewährten Produkten made in Germany!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Avira Team
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

gehen Sie einmal folgendermaßen vor:

1. Deinstallieren Sie das Avira Produkt vollständig :Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Programme deinstallieren

2. Sie müssen den folgenden Avira Cleaner laufen lassen, damit alle Reste von Avira gelöscht werden.

3. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

4. Zu Ihrer eigenen Sicherheit lassen Sie den folgenden Security Scanner durchlaufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden.

5. Jetzt prüfen Sie, ob es noch Avira Reste gibt:

Windowstaste+R > %AppData% > OK

Ordner Avira wenn vorhanden löschen und das gleiche machen Sie hier:

Windowstaste+R > C: > OK

Ordner: Programme bzw. Program Files (x86)

6. Leeren Sie den Papierkorb und starten Sie einmal neu und installieren Sie Ihre Avira Version 2012 komplett neu. Bitte führen Sie alle Programme als Administrator aus: Rechtsklick auf das Programm > "als Administrator ausführen".

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer