So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

hallo, mein bildschirm ist seit 2 Tage schwarz keine zeich

Kundenfrage

hallo, mein bildschirm ist seit 2 Tage schwarz keine zeichen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Handelt es sich bei Ihnen um ein Notebook oder einem PC mit separatem Monitor?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


notbook,zweitbildschirm wurde bereits angeschlossen, beim umschalten beide schwarz

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Und was passiert, wenn nur das Notebook Display aktiv ist?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


der bildschirm ist schwarz und im hintergrund läuft das notbook


aber ohne sichtbare info habe ich keine ahnung was läuft

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also mit anderen Worten, Sie haben garkein Bild, egal ob Sie ein ext. Monitor angeschlossen haben oder nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ja

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann scheint leider die Grafikkarte defekt zu sein. Haben Sie noch Garantie auf das Gerät?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort noch zu bewerten, sofern Sie zufrieden sind. Ansonsten können Sie gerne nachfragen.
lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort noch zu bewerten, sofern Sie damit zufrieden sind. Ansonsten können Sie gerne Nachfragen.
lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort noch zu bewerten, sofern Sie damit zufrieden sind. Ansonsten können Sie gerne Nachfragen.
lg Simon Wagar

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer