So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ich habe die Software für den Enhanced PICkit Programmer

Kundenfrage

ich habe die Software für den Enhanced PICkit 2 Programmer installiert, sie hat am Anfang funktioniert aber nun werde ich informiert, dass sie nicht kompatiebel sei. Was habe ich womöglich falsch gemacht?

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie einmal folgendes: Navigieren zum besagten Programm im Startmenü dort rechte Maustaste > Eigenschaften > Register Kompatibilität stellen Sie dort folgendes ein:

- Windows XP SP3
- als Administrator ausführen
- Designs deaktiviert


Ich vermute, das es daran liegt. Schauen Sie einmal hier dort wird Ihr Board nebst Software aufgeführt. Bestätigen kann ich das o.a. allerdings nicht.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günter


Danke für Ihre Mühe, aber Tipp hat mich nicht weitergebracht.


Ich habe nach langem Suchen festgestell, dass ein Systemfehler vorlag den ich mit der System-CD-Rom beheben konnte, jetzt ist alles ok.


nochmals vielen Dank für die Hilfestellung!


 


Gruss Max

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Max,

gern geschehen ich hoffe das ich Ihnen auch in Zukunft weiter helfen darf und würde mich über eine positive Bewertung freuen, wenn Sie meine Bemühungen bezahlen möchten. Aber bitte nur, wenn Sie dies auch wünschen. Klicken Sie in dem Fall einfach auf den :-) unter meiner Antwort. Natürlich bin ich auch weiter hin für Sie da!

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

leider gaben Sie noch keinerlei Bewertung ab. Sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter