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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6963
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag Seit ca. einer Woche habe ich Probleme beim Mail

Kundenfrage

Guten Tag

Seit ca. einer Woche habe ich Probleme beim Mail anschauen. Die Titelzeile wird in Outlook angezeigt. Will ich das Mail lesen, in der Voranzeige oder durch Doppelklick, erscheint die Meldung:Dises Nachricht wurde noch nicht vollständig vom Server übermittelt.... Danach passier nichts.

Freundliche Grüsse
Christian Graber

P.S. auch auf dem Smartphone gibt es Zeiten, wo keine Mails ankommen. Arbeite mit Windows 7 Professional und neuem Outlook. Über Ihre WEB- Site kann ich die MAils lesen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welche Outlook Version haben Sie denn genau und bei welchem Emailanbieter sind Sie? Das klingt so, als würden Sie IMAP4 benutzen in diesem Szenario verbleiben die Mails immer auf dem Server. Das bedeutet, das Sie sie überall einsehen können.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

MS Office Professional Plus 2010


Version 14.0.6123.5001 (32 Bit)


 


Ich kann die Mails überall ansehen.


 


Soeben sind alle Mails eingetroffen. Es scheint ein Problem der Antwortzeit zu sein. Der E-Mail - Anbieter ist upc Cablecom. :-)


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

gut das ist aber dann auch kein Fehler bei Ihnen sondern bei Ihrem Mailanbieter. Sie können dieses Problem ggf. weiterleiten. Seien Sie aber versichert, das Ihr Anbieter bereits an dem Problem arbeitet. Sie können unter dem Register Datei > Informationen > Kontoeinstellungen > Ihr Konto > ändern > weitere Einstellungen das ganze beeinflußen dort unter dem Register Erweitert kann man die sog. Timeouts festlegen.

Falls Sie ansonsten keine Mailprobleme haben und es auch sonst funktioniert liegt ein Problem beim Anbieter vor, welches aber behoben werden wird. In einigen Fällen stört auch der Virenscanner d.h. dieser scannt zuvor die Mails, bevor sie in Outlook landen. Sie können in Outlook (Kontoeinstellungen) auch einstellen, wie oft Mails abgefragt werden sollen. Ich hoffe, das ich Ihnen weiter helfen konnte.

Gruss Günter
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Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ihr Mail :* Ich habe auf Ihre Computer Frage geantwortet ..." sehe ich auf dem Smartphone. Noch nicht auf dem PC. Versuche Ihre Vorschläge. Besten Dank für die Hilfe.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

in Ordnung. Sollten dennoch Probleme auftreten, einfach melden :-)

Gruss Günter

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