So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe gerade die Ariva Internet Security Lizenz erworben

Kundenfrage

Ich habe gerade die Ariva Internet Security Lizenz erworben und installiert. Leider bleibt der PC jetzt bei !!Oxco1a001d!!44350/168056(\Regstry\Machine\Comonents\DervideDat..) stehen und geht nicht weiter. Meine Rederenz Nr. 37171001
Ich erhoffe Ihre Anwort mit vielem Dank im Voraus.
Edith Bootz
[email protected]
Jetzt üern Laptop
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

haben Sie ein Windows Update gemacht?

Führen Sie folgendes aus wie angegeben

http://support.microsoft.com/kb/971058/de es startet dabei ein Microsoft Fix-it Reparaturtool

Klappt es nu`?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank ffür Ihre Antwort, auf die Ebene komme ich gar nicht. Was soll ich tun.?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Windows Update-Komponenten zurückzusetzen:
  1. Öffnen Sie eine Windows-Eingabeaufforderung. Zum Öffnen einer Eingabeaufforderung klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen. Geben Sie den folgenden Befehl in das Feld Öffnen ein (Sie können ihn auch kopieren und einfügen). Drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE]:

    cmd
  2. Beenden Sie den BITS-Dienst und den Windows Update-Dienst. Geben Sie hierzu an der Eingabeaufforderung die folgenden Befehle ein. Drücken Sie nach jedem Befehl die EINGABETASTE.
    • net stop bits
    • net stop wuauserv
  3. Löschen Sie die "qmgr*.dat"-Dateien. Geben Sie hierzu den folgenden Befehl an einer Eingabeaufforderung ein, und drücken Sie anschließend die EINGABETASTE:
    Del "%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\Microsoft\Network\Downloader\qmgr*.dat"
  4. Wenn dies der erste Versuch zum Lösen Ihrer Windows Update-Probleme mithilfe der in diesem Artikel beschriebenen Schritte ist, fahren Sie mit Schritt 5 fort, ohne Schritt 4 auszuführen. Führen Sie Schritt 4 an dieser Stelle in der Problembehandlung nur aus, wenn die Windows Update-Probleme nach Ausführung aller Schritte (mit Ausnahme von Schritt 4) nicht beseitigt sind. Schritt 4 wird auch vom "aggressiven" Modus der oben genannten Fix it-Lösung ausgeführt:
    1. Benennen Sie die folgenden Ordner in "*.BAK" um:
      • %systemroot%\SoftwareDistribution\DataStore
      • %systemroot%\SoftwareDistribution\Download
      • %systemroot%\system32\catroot2
      Geben Sie hierzu an der Eingabeaufforderung die folgenden Befehle ein. Drücken Sie nach jedem Befehl die EINGABETASTE.
      • Ren %systemroot%\SoftwareDistribution\DataStore *.bak
      • Ren %systemroot%\SoftwareDistribution\Download *.bak
      • Ren %systemroot%\system32\catroot2 *.bak
    2. Setzen Sie den BITS-Dienst und den Windows Update-Dienst auf die Standardsicherheitsbeschreibung zurück. Geben Sie hierzu an der Eingabeaufforderung die folgenden Befehle ein. Drücken Sie nach jedem Befehl die EINGABETASTE.
      • sc.exe sdset bits D:(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SY)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;AU)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;PU)
      • sc.exe sdset wuauserv D:(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SY)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;AU)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;PU)
  5. Geben Sie hierzu den folgenden Befehl an einer Eingabeaufforderung ein, und drücken Sie anschließend die EINGABETASTE:
    cd /d %windir%\system32
  6. Registrieren Sie die BITS-Dateien und die Windows Update-Dateien erneut. Geben Sie hierzu an der Eingabeaufforderung die folgenden Befehle ein. Drücken Sie nach jedem Befehl die EINGABETASTE.
    • regsvr32.exe atl.dll
    • regsvr32.exe urlmon.dll
    • regsvr32.exe mshtml.dll
    • regsvr32.exe shdocvw.dll
    • regsvr32.exe browseui.dll
    • regsvr32.exe jscript.dll
    • regsvr32.exe vbscript.dll
    • regsvr32.exe scrrun.dll
    • regsvr32.exe msxml.dll
    • regsvr32.exe msxml3.dll
    • regsvr32.exe msxml6.dll
    • regsvr32.exe actxprxy.dll
    • regsvr32.exe softpub.dll
    • regsvr32.exe wintrust.dll
    • regsvr32.exe dssenh.dll
    • regsvr32.exe rsaenh.dll
    • regsvr32.exe gpkcsp.dll
    • regsvr32.exe sccbase.dll
    • regsvr32.exe slbcsp.dll
    • regsvr32.exe cryptdlg.dll
    • regsvr32.exe oleaut32.dll
    • regsvr32.exe ole32.dll
    • regsvr32.exe shell32.dll
    • regsvr32.exe initpki.dll
    • regsvr32.exe wuapi.dll
    • regsvr32.exe wuaueng.dll
    • regsvr32.exe wuaueng1.dll
    • regsvr32.exe wucltui.dll
    • regsvr32.exe wups.dll
    • regsvr32.exe wups2.dll
    • regsvr32.exe wuweb.dll
    • regsvr32.exe qmgr.dll
    • regsvr32.exe qmgrprxy.dll
    • regsvr32.exe wucltux.dll
    • regsvr32.exe muweb.dll
    • regsvr32.exe wuwebv.dll
  7. Setzen Sie Winsock zurück. Geben Sie hierzu den folgenden Befehl an einer Eingabeaufforderung ein, und drücken Sie anschließend die EINGABETASTE:
    netsh reset winsock
  8. Wenn Sie Windows XP oder Windows Server 2003 ausführen, müssen Sie die Proxyeinstellungen festlegen. Geben Sie hierzu den folgenden Befehl an einer Eingabeaufforderung ein, und drücken Sie anschließend die EINGABETASTE:
    proxycfg.exe -d
  9. Starten Sie den BITS-Dienst und den Windows Update-Dienst neu. Geben Sie hierzu an der Eingabeaufforderung die folgenden Befehle ein. Drücken Sie nach jedem Befehl die EINGABETASTE.
    • net start bits
    • net start wuauserv
  10. Wenn Sie Windows Vista oder Windows Server 2008 ausführen, leeren Sie die BITS-Warteschlange. Geben Sie hierzu den folgenden Befehl an einer Eingabeaufforderung ein, und drücken Sie anschließend die EINGABETASTE:
    bitsadmin.exe /reset /allusers
  11. Installieren Sie den neuesten Windows Update-Agent. Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel der Microsoft Knowledge Base:
    949104 Beziehen der aktuellsten Version des Windows Update-Agents zum Verwalten von Updates auf einem Computer
  12. Starten Sie den Computer neu.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer