So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ein HP-Officejetm6500 Drucker. Desktop HP Pavilion p6-2040chm.

Kundenfrage

Habe ein HP-Officejetm6500 Drucker. Desktop HP Pavilion p6-2040chm. Neuerdings kann ich nicht mehr aus dem Internet ausdrucken. Es erscheint "Scriptfehler 2126". Wie kann ich das lösen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Da leider nicht angegeben ist um welches Betriebssystem es sich handelt machen Sie bitte folgendes
START - AUSFÜHREN - "regsvr32 ole32.dll"

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

(ohne die Anführungszeichen) und bestätigen mit OK, lläßt ihnen auch wieder HTML-Mails (um die geht es) ausdrucken.

Klappt es nun?
Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Fehler beim Laden des Moduls "ole32.dll"

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Klicken Sie bitte auf Extras--Internetoptionen--Erweitert--Sicherheit

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
falls Markierungen vorhanden sind entfernen Sie diese und anschliessend klicken Sie bitte auf Übernehmen.

Schliessen Sie ihren Browser und anschliessend starten Sie diesen erneut und versuchen einen neuerlichen Druck.

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bei diesen beiden Optionen waren keine Markierungen vorhanden. Was nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Zunächst es gibt auf der Support sEite von Microsoft ein Fix-it

http://support.microsoft.com/kb/973479/de

dieses herunterladen und Ausführen (zufinden unter Lösungen)

Eine weitere Möglichkeit wäre

klicken Sie bitte in einer Internet Seite die Tastenkombination

Strg+P und wählen im aufpoppenden Fenster "Alles" aus, als nächstes wählen Sie Übernehmen und klicken auf Drucken

 

Sonst drücken Sie bitte Windowstaste+R auf der Tastatur und kopieren folgenden Script hinein

 

Regsvr32.exe%Windir%\System32\Ole32.dll

 

und bestätigen mit OK

Ist jetzt ein veränderter Script den Sie markieren und einfügen können.

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Fix it hat nichts bewirkt.


Strg+P ebenfalls nicht.


Bei der 3.Variante "windowstaste+R" kommt die Antwort "kein Programm zugeordnet"

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Einen moment, dann muss ich eine andere lösung suchen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wählen Sie von folgender Webseite für ihr Betriebssystem das Update aus http://support.microsoft.com/kb/976749/de

und installieren es anschliessend

Gegebenfalls müssen Sie ihren Computer anschliessend Neu starten

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wie ich aus den Ausführungen gesehen habe sollte dieses Update nur installiert werden, wenn das kum, Sicherheitsupdate 974455 für Internet Explorer installiert ist! Wie soll ich trotzdem vorgehen?


Zu Ihrer Info bei mir ist Windwows Internet Explorer 9 installiert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Internet Explorer 9

Das Problem hängt mit der Software vom HP Drucker zusammen:D.h. Sie müssen sich an den Hersteller des Druckers wenden und einen neueren Druckertreiber und/oder eine neuere Version von HP Smart Print installieren.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4062&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=4083977#N301

In einigen Fällen soll das Drucken funktionieren, wenn man aus der Druckvorschau druckt. Sollte es sich um ein 64bit-Betriebssystem handeln, kann evtl. auch die Installation des 64bit-Druckertreibers erforderlich sein. Abstellen von HP Smart Print kann auch helfen siehe auch:

http://support.microsoft.com/kb/973479/en-us

http://support.microsoft.com/kb/969227/en-us

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Die nervenden Script Fehler bei HP Drucker sind meist nur weg zubekommen wen entweder so wie oben eine Aktualisierung der Druckersoftware durchgeführt wird bzw. die Scriptfehler wie im Bild angezeigt ausgeblendet werden, bzw. eine Markierierung fehlt und kein Druck stattfindet.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer