So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe das Kreativpaket für Photoshop gekauft darin ist

Kundenfrage

Ich habe das Kreativpaket für Photoshop gekauft
darin ist Fotolights enthalten Beim Installieren werde ich immer wieder zu einem Kauf 69.90 aufgefordert oder auf eine 30 tägige Testversion verwiesen die aber auch nicht läuft, weil der irre lange Code nicht angenommen wird .
Ich bitte um Hilfe
Danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

der Code dürfte nicht so lang sein. Bitte überprüfen Sie den Code. Wenn das Programm diesen nicht annimmt, ist er falsch eingegeben worden. Den Code finden Sie auf der Innenseite der Verpackung. Dieser muss zu Ihrer Version passen. Dort steht meistens "serial number", "product key" oder "aktivierungscode".

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 


der Freigabecode wird wie folgt angegeben


 


Programm . Q Fotolights


 


[email protected]


 


21D637466D27AE0F768C711C4C1C1830


 


Es ist der werkseitig aufgedruckte Freigabecode auf den in der Beschreibung hingewiesen wird.Zwei weitere Programme dieses Paketes konnten mit den angegebenen Codes aktiviert werden.


 


Was soll ich nun unter Benutzer Name :


und Seriennummer :


eingeben ?


 


Sie können mich anrufen unter 06252 982298


 


Ich kann sie nicht anrufen da ich die 0900 er Nummern wegen Betrugsgefahr habe sperren lassen.


 


Ich habe die Software komplett bezahlt und will diese auch komplett nutzen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wenn Sie sich bei Adobe registriert haben dann haben Sie dort einen Benutzernamen / Email-Adresse angegeben genau das müssten Sie auch bei "benutzername" eingeben. Der Code.

"21D637466D27AE0F768C711C4C1C1830"

erscheint mir ein wenig zu lang. Prüfen Sie, ob es dort einen weiteren Code gibt dieser muss exakt in das Eingabefeld passen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Günter


 


Wie kann ich Ihnen eine anlage per e-mail schicken , damit sie sich ein Bild machen können. Jede mögliche Kombination aus


Benutzer Name/e-mail adresse und Seriennummer habe ich durchprobiert. ohne Erfolg


Mit der Anlage ( Original Ausdruck könnten sie bei Franzis nachfragen


 


ich warte auf Antwort


 


Robert Busch

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

eine Mail können Sie mir nicht senden. Da jede Art der Eingabe fehl schlägt kommt hier nur folgendes in Betracht:

1. Sie haben eienn ungültigen Code > prüfen Sie bitte einmal Ihr Mailpostfach u.U. ist da der richtige per Mail zu gesandt worden.

2. Wenn Punkt 1 nicht zutrifft kann der Code fehlerhaft sein oder das Produkt ist fehlerhaft.

Letzteres halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Daher prüfen Sie einmal, ob Sie den Code nicht vielleicht per Email erhalten haben.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Günter


Ich bin enttäuscht .


Ich kann ihnen keine notwendige Anlage per e. Mail schicken


traurig.


Ich kann keinen telefonischen Kontakt aufnehmen.


traurig


Sie konnten mir bei meinem Problem nicht helfen.


traurig


ich habe erfahren.Sie gehörten gar nicht zum Franzis Support..


Obwohl ich diesen angewählt habe.! ! !


Sie werden verstehen dass ich keinen positiven Bercht abgeben kann.


Ich werde versuchen meine 16.-- € wiederzubekommen wie es zugesagt war ,bin aber sehr skeptisch, siehe oben

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich kann Ihnen einen anderen Kollegen empfehlen, der sich Ihrer Frage annimmt. Wenn Sie das möchten.

Gruss Günter
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

ich bedauere sehr, dass Ihnen mein Kollege, und auch ich, in diesem Fall nicht weiterhelfen können. Sie sind hier bei Justanswer und nicht bei Franzis oder Adobe.

Wir sind herstellerunabhängige Techniker, die Ihnen vorwiegend beim Umgang mit PC's und Programmen über das Internet behilflich sind oder Ihnen weiterhelfen wenn ein Gerät mal nicht mehr so funktioniert wie es soll.

Eine Anlage per Email können Sie uns deshalb nicht senden, weil Justanswer darauf ausgelegt ist eine transparente Diskussion innerhalb dieser Plattform zu führen. Sie können dazu in dem Antwortfenster problemlos Fotos hochladen oder uns auch einen Link zukommen lassen, aber leider keine Anlage per Email zusenden. Das ist in aller Regel auch nicht nötig um eine Frage zu beantworten.

Ein direkter telefonischer Kontakt mit den Experten ist deshalb nicht möglich, weil wir eben keine kostenpflichtige 0900-Rufnummer haben, sondern Sie nur einen pauschalen Betrag je Frage bezahlen und darüber hinaus eine Kundenzufriedenheitsgarantie haben. Sie erhalten den Fragewert daher problemlos wieder zurück erstattet, wenn wir Ihnen nicht weiterhelfen können, was die Anbieter einer gebührenpflichtigen Rufnummer eben nicht tun. Hier zahlen Sie auf jeden Fall, unabhängig vom Erfolg des Gespräches. Genau das möchten wir eben nicht.

Telefonisch erreichen Sie den Kundenservice von Justanswer kostenlos (http://ww2.justanswer.de/de/help). Aus dem genannten Grund können auf diesem Weg aber keine Expertenfragen gestellt werden.

Da es im vorliegenden Fall um eine Aktivierungscode geht, auf den wir keinen Einfluss haben können wir Ihnen hier leider nicht weiter helfen. Bitte senden Sie daher einfach eine Email an den Kundenservice unter [email protected] mit einer Rückerstattungsbitte. Der Kundenservice wird Ihnen den Fragewert dann selbstverständlich umgehend zurück erstatten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer