So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Ich habe 1992 oder 1993 meine Dias auf Kodak Foto-CDs übertragen

Kundenfrage

Ich habe 1992 oder 1993 meine Dias auf Kodak Foto-CDs übertragen lassen. Dazu hatten wir einen Kodak-CD-Player, der es ermöglichte die CDs auf dem TV zu sehen.
Ich habe gestern versucht, die CDs auf meinem Computer (Windows 7) anzusehen.
Ging leider nicht. Der CD-Player ist leider nicht mehr vorhanden. Welches Programm kann
die CDs lesen?

Danke XXXXX XXXXX schnelle Antwort.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

bei den Bildern auf der CD handelt es sich um ein proprietäres Format.
Es gibt allerdings eine Möglichkeit diese auch am PC zu öffnen, und dann
in einem "allgemein verständlichen" Format wieder zu speichern.

Dafür müssen Sie zuerst IrfanView herunterladen und installieren:
http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html

Und danach das IrfanView Plugin-Paket:
http://www.chip.de/downloads/IrfanView-Plug-ins_13000003.html

Danach sollten Sie die Bilder mit dem Programm IrfanView öffnen, und
z.B. im jpeg-Format speichern können.

Liebe Grüße aus Schwaben,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

kontakt@justanswer.de

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-qpi09k88-" an.

Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer