So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe mit ein Arnova / 9 G3 Tablet gekauft . Kann das Offiice

Kundenfrage

Habe mit ein Arnova / 9 G3 Tablet gekauft . Kann das Offiice Szite Professional 6 nicht öffnen, wass muß ich tun ? Ich brauche ein Schreibprogrann und einen Kalender
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde die Software bereits mittels eines Google Mail Kontos gekauf`?

GoogleMail

Klicken Sie auf die Maske führen die weiteren Schritte durch

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Bei googleMail stand immer sie haben keine Geräte.


 


Die software konnte noch nicht gekauft werden. Was soll ich tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

gehen Sie bitte auf folgender Webseite

http://techfokus.de/google-apps-mail-market-und-co-auf-dem-arnova-7b10b-g2-installieren-068261/

dort wird Ihnen erklärt wie Sie ein Gmail Konto einrichten können.

Ist auf ihren Tablet kein Gmail App vorhanden, wen ja können Sie dieses dann verwenden nachdem Sie es mit ihren neuen Mail Konto eingerichtet haben.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


danke für Ihre Mühe jetz läst sich das Programm öffnen.


Mit dem Experten war ich sehr zufrieden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

sofern Ihnen meine Tipps weiter geholfen haben bzw. das Problem dadurch gelöst
wurde, wäre ich über eine Bewertung :-) sehr dankbar. Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Bitte akzeptieren Sie nur wenn:

meine Tipps zur Lösung des Problems beigetragen haben oder

Ich bitte Sie daher auch nur dann zu akzeptieren, wenn einer der o.a. Optionen
eintrat. In allen anderen Fällen bitte ich Sie, von einer Akzeptierung
abzusehen. Wenn Sie akzeptieren, so muss ich davon ausgehen das Sie dies
ausdrücklich gewünscht haben und es nicht zu späteren Rückbuchungen
(Fehlakzeptieungen) kommt.

Mfg Gerd Ed.



Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer