So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,mit meinen neuen UE46 ES 6530 lassen sich die Filme

Kundenfrage

Hallo, mit meinen neuen UE46 ES 6530 lassen sich die Filme von unseren Netzwerkspeicher (Buffalo 4Tb) nicht vor und zurück Navigieren.Gibt es ein Update oder eine andere Einstellung oder muß ich hinnehmen das wir den Film immer wieder von Vorne anschauen müssen wenn wir nach Filmstopp nur den Schluß sehen möchten.Diese Funktion verstand sich,meines Erachtens, beim Kauf eines Netzwerkfähigen Gerätes von selbst.Er sagt immer Funktion nicht möglich,auch eine Konfiguration im All Share Menü hat nichts gebracht.

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

was passiert wen Sie zunächst auf Pause klicken und anschliessend den Film nach Vorne bzw. Rückwärtsspulen?

Kommt hier die gleiche Meldung?

-

Den man muss einiges verstehen, ein Film hat eine große Datenmenge und bis dieser reagiert kann es oftmals zu diesen Abbruch kommen.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke für die Rückmeldung,und sorry um meine Verpätete Antwort.


Pause-Taste funktioniert auch nicht,genau wie Vor- Zurück Meldung (nicht verfügbar).Nur Stop Taste wird angenommen.Das Netzwerk ist auf ein 'Giga (Router und Switch) ausgelegt.Auch per UsB sind die Dateien nur sehr Beschränkt händelbar.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo

danke für die Rück Info!

Eigentlich sollte alles über die Einstellung All Share laufen, eventuell hilft ein Update der Software

http://www.samsung.com/global/allshare/pcsw/

Das es dabei beim Buffalo liegend könnte vermute ich mal nicht

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,


nun habe ich die Software des All Share installiert, auch fleißig Daten vom Speicher gelesen und den TV mit dem Programm veknüpft.Das Ergebnis ist jedoch das selbe.Nur habe ich gestern eine Aufnahme auf einen USB gestartet,und hier hats funktioniert.Das Problem ist jedoch das der Usb am TV eine andere Formatierung benötigt und die Dateien nicht am PC verwendbar sind.Da er diesen nicht mehr erkennt.Eine Aufnahmeoption in den Speicher hab ich nicht gefunden.


Oh Mann,unter Netzwerkkompatiblität versteh ich was ganz anderes.


Sorry,aber ich bekomm langsam nen richtigen Hals!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

aufnahme auf einen USB ist etwas anderes, das ist eine neuere Version und direkt verbunden.

Beim Netzspeicher ist weiter weg und über Kabel und hier dauert alleine die Übertragung eine halbe Ewigkeit und wen jetzt immer unterbrochen wird wegen vor und zurückspulen kann schon der Fehler passieren das nur noch Start von vorne beginnt.

Sonst mal ältere Filme die nicht benötigt werden zu löschen, falls zu voll ist.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Aber jeder Netzwerkfähige Receiver schafft das,hab ja in Küche und Kinderzimmer Technisat und Volksbox in billige kleine LED Tv angeschlossen.Funktioniert einwandfrei und die laufen sogar noch über Switch.Mein Samsung direkt am Router die zwei Buffalo 2TB(75%) und 4TB(40%) über Router speedport 921V,ich denk mehr geht fast nicht.


Aufnahmen am USB die nicht vom Samsung stammen kann man auch nur sehr eingeschränkt navigieren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

ich gebe die Frage frei, eventuell hat einer meiner Kollegen hier, noch eine Antwort im Moment bin ich mit meinen Latein am Ende.

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke Ihnen,Ehrlich und fair!