So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,mit meinen neuen UE46 ES 6530 lassen sich die Filme

Kundenfrage

Hallo, mit meinen neuen UE46 ES 6530 lassen sich die Filme von unseren Netzwerkspeicher (Buffalo 4Tb) nicht vor und zurück Navigieren.Gibt es ein Update oder eine andere Einstellung oder muß ich hinnehmen das wir den Film immer wieder von Vorne anschauen müssen wenn wir nach Filmstopp nur den Schluß sehen möchten.Diese Funktion verstand sich,meines Erachtens, beim Kauf eines Netzwerkfähigen Gerätes von selbst.Er sagt immer Funktion nicht möglich,auch eine Konfiguration im All Share Menü hat nichts gebracht.

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

was passiert wen Sie zunächst auf Pause klicken und anschliessend den Film nach Vorne bzw. Rückwärtsspulen?

Kommt hier die gleiche Meldung?

-

Den man muss einiges verstehen, ein Film hat eine große Datenmenge und bis dieser reagiert kann es oftmals zu diesen Abbruch kommen.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die Rückmeldung,und sorry um meine Verpätete Antwort.


Pause-Taste funktioniert auch nicht,genau wie Vor- Zurück Meldung (nicht verfügbar).Nur Stop Taste wird angenommen.Das Netzwerk ist auf ein 'Giga (Router und Switch) ausgelegt.Auch per UsB sind die Dateien nur sehr Beschränkt händelbar.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

danke für die Rück Info!

Eigentlich sollte alles über die Einstellung All Share laufen, eventuell hilft ein Update der Software

http://www.samsung.com/global/allshare/pcsw/

Das es dabei beim Buffalo liegend könnte vermute ich mal nicht

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


nun habe ich die Software des All Share installiert, auch fleißig Daten vom Speicher gelesen und den TV mit dem Programm veknüpft.Das Ergebnis ist jedoch das selbe.Nur habe ich gestern eine Aufnahme auf einen USB gestartet,und hier hats funktioniert.Das Problem ist jedoch das der Usb am TV eine andere Formatierung benötigt und die Dateien nicht am PC verwendbar sind.Da er diesen nicht mehr erkennt.Eine Aufnahmeoption in den Speicher hab ich nicht gefunden.


Oh Mann,unter Netzwerkkompatiblität versteh ich was ganz anderes.


Sorry,aber ich bekomm langsam nen richtigen Hals!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

aufnahme auf einen USB ist etwas anderes, das ist eine neuere Version und direkt verbunden.

Beim Netzspeicher ist weiter weg und über Kabel und hier dauert alleine die Übertragung eine halbe Ewigkeit und wen jetzt immer unterbrochen wird wegen vor und zurückspulen kann schon der Fehler passieren das nur noch Start von vorne beginnt.

Sonst mal ältere Filme die nicht benötigt werden zu löschen, falls zu voll ist.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Aber jeder Netzwerkfähige Receiver schafft das,hab ja in Küche und Kinderzimmer Technisat und Volksbox in billige kleine LED Tv angeschlossen.Funktioniert einwandfrei und die laufen sogar noch über Switch.Mein Samsung direkt am Router die zwei Buffalo 2TB(75%) und 4TB(40%) über Router speedport 921V,ich denk mehr geht fast nicht.


Aufnahmen am USB die nicht vom Samsung stammen kann man auch nur sehr eingeschränkt navigieren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

ich gebe die Frage frei, eventuell hat einer meiner Kollegen hier, noch eine Antwort im Moment bin ich mit meinen Latein am Ende.

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke Ihnen,Ehrlich und fair!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer