So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Möchte CREATIVE 100 Lautsprecher über Bluetooth an meinem

Kundenfrage

Möchte CREATIVE 100 Lautsprecher über Bluetooth an meinem PC X360 aktivieren.
PC erkennt Creative nicht. Wie vorgehen?

Besten Dank im voraus für Hilfe.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wenn Sie möchten kann ich gern einmal prüfen ob ich die Ursache
für die nicht funktionierende Kommunikation finden kann. Dafür muss
wowohl der Lautsprecher als auch das Notebook eingeschaltet sein.

Wenn Sie den Teamviewer auf das Notebook herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und einmal einen Blick auf das Problem werfen.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht:
123456789

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Sehr geehrter Herr Lehmann,


danke bestens für Ihre Kontaktaufnahme. Habe inzwischen nach vielem Probieren den Dreh selber herausgefunden und das Ding (Creative D100) arbeitet jetzt tadellos. Es musste ein Treiber von Bluetooth neu herunter geladen sowie die Einstellung der Lautsprecher angepasst werden. Hilfe daher nicht mehr nötig.


Mit freundlichen Grüssen


Theresa Willers

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
In Ordnung, dann lasse ich Ihre Anzahlung zurückbuchen.
Noch einen schönen Abend und vielleicht bis zu einem anderen Mal!

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo,


 


danke für Rückbuchung von Anzahlung. Ja, vielleicht können Sie mir ein anderes Mal behilflich sein.


Schönen Abend wünscht Ihnen


 


Theresa Willers

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe es bereits in Auftrag gegeben. Bis dann!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer