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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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iCH KANN AUF DEM NEUEN oUTLOOK KEINE MAILS WEDER SENDEN NOCH

Kundenfrage

iCH KANN AUF DEM NEUEN oUTLOOK KEINE MAILS WEDER SENDEN NOCH EMPFANGEN, OBWOHL ICH MICH KORREKT ANGEMELDET HABE.
MEINE MAIL aDRESSE:[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welche Fehlermeldung erhalten Sie denn und welche Outlook Version benutzen Sie?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Officw Home mit Outlook gestern gekauft

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ok, aber ich muss wissen welche Fehlermeldung Sie genau erhalten. Prüfen SIe bitte die Kontoeinstellungen Register Datei > Informationen > Kontoeinstellungen > Ihr Konto > ändern. Dort müssen Sie folgendes prüfen:

1. Ist der Servername für Posteingangs- und Postausgangsserver korrekt?
2. klicken Sie auf "weitere Einstellungen" > Im Register Erweitert > Postausgangsserver > "Server erfordert Authentifizierung" > hier muss ein Haken gesetzt sein. Oft muss der SMTP-Port 587 statt 25 angegeben werden, auch das müssen SIe prüfen.

 

Eine Liste aller gängigen Mailserver finden Sie hier. Dort erhalten Sie alle weiteren Informationen. Für T-Online muss das sog. Mailkennwort gesetzt sein das ist nicht das, mit dem man sich unter www.t-online.de einloggt auch dies ist dort beschrieben (siehe dortigen Verweis auf T-Online) wenn Sie T-Online verwenden.

Bei welchem Mailanbieter sind Sie denn genau (bitte nur den Namen des Anbieters nennen z.B. T-Online oder Yahoo bitte keine Mailadresse angeben). Erhalten Sie eine konkrete Fehlermeldung?

 

Teilen Sie mir doch mit, wie weit Sie gekommen sind und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Vielen Dank.

Gruss Günter