So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hp Drucker Photosmart D6161 zeigt Fehler im Tintensystem a

Kundenfrage

Hp Drucker Photosmart D6161 zeigt Fehler im Tintensystem an
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen Fehler im Tintensystem angezeigt wird, hat dies verschiedene Ursachen. Meist geht es aber darum das die Patronen vermutlich verstopft sind und gereinigt werden sollten.

Eine Reinigung der Patronen ist meist sehr gut mit Isoprophanol Alcohl statt mit destilierten Wasser, da nur die Kontakte gereinigt werden müssen.

Für eine weitere Kontrolle hilft auch folgende Anleitung

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=ch&lang=de&docname=c01480732&product=3396080#N75

da leider von Ihnen nicht angegeben ist um welchen Fehlercode mitgezeigt wurde.

Konnte ich Ihnen weiterhelfen?

Bzw. wird auch ein Fehlercode angezeigt wie etwa 0x56....?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich werde neue Druckerpatronen oder neuen Drucker kaufen- muß unbedingt drucken- habe die Schnautze von HP voll.


gruß Wolfghang R.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

sofern Ihnen meine Tipps weiter geholfen haben bzw. das Problem dadurch gelöst wurde, wäre ich über eine Bewertung :-) sehr dankbar. Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Bitte akzeptieren Sie nur wenn:


Sie meine Bemühungen bezahlen möchten

-

Ich bitte Sie daher auch nur dann zu akzeptieren, wenn einer der o.a. Optionen eintrat. In allen anderen Fällen bitte ich Sie, von einer Akzeptierung abzusehen. Wenn Sie akzeptieren, so muss ich davon ausgehen das Sie dies ausdrücklich gewünscht haben und es nicht zu späteren Rückbuchungen (Fehlakzeptieungen) kommt. Ich stehe Ihnen selbstverständlich sehr gern weiter zur Verfügung.

 

Mfg Gerd Ed.