So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo.Ich habe ein Samsung Galxy Tab 10.1 und mein Problem

Kundenfrage

Hallo.Ich habe ein Samsung Galxy Tab 10.1 und mein Problem ist,dass es irgendwie hengen geblieben ist.Ich habe nur noch einen schwarzen Bidschirm,die untere Leiste ist zu sehen.Ich sehe zwar die Uhrzeit,die ist aber auch stehen geblieben.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

versuchen Sie es eiomal so: Drücken Sie den Powerknopf für 10 Sekunden wird das Gerät neu gestartet. Das Samsung Galaxy Tab kann mit diesen Tasten zurückgesetzt werden. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist: Die Lautstärke-Taste (Volume down) nach unten (-) gedrückt halten und drücken Sie den Powerknopf.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hat funktioniert.Vielen dank!


Mfg Andreas

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Andreas,

super :-) in dem Fall wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar, dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken und ich bin gern weiter für Sie da!

Gruss Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Andreas,

super :-) in dem Fall wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar, dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken und ich bin gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Andreas,

super :-) in dem Fall wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar, dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken und ich bin gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Andreas,

daas ist super das freut mich allerdings haben Sie noch keine Bewertung abgegeben. Wenn also das Problem gelöst ist, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer