So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

i DVD 09 hat keine "innere" Verknüpfung mehr mit iFoto und i Tunes also kein nor

Kundenfrage

i DVD 09 hat keine "innere" Verknüpfung mehr mit iFoto und i Tunes also kein normaler Zugriff wie früher.. rechts das Feld für Themen Tasten und MEDIEN (mit Audio,Fotos,Filme ) ist leer

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Haben Sie ein Backup immer gemacht?

Sonst hilft Ihnen auch fplgende Anleitung

kenne ihren Mac nicht deshalb eine verlinkte Anleitung

Klappt es danach?
Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die Reaktion.


Das Problem bleibt trotz mehrmaligem Neuinstallation von iDVD ob Version '08 oder '09 oder iLive'08 oder'09...


iDVD zeigt im rechten Bereich Medien zB Audio nicht wie üblich iTunes oder bei Fotos das entsprechende iFoto...


 


Wie kann man erkennen ob es sich um iDVD '08 der '09 handelt? Beide sind installiert worden. Im Finder unter Programme ist nur iDVDapp zu finden obwohl ich noch mal von je einer gekauften Original CD Scheibe jeweils i Life'09 und '08 installiert habe.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

haben Sie kein Backup zu einen früheren Zeitpunkt bevor das Problem entstanden ist?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe leider kein Backup weil ich das Betriebssystem des Rechners im Februar neu installiert habe.


Ich hoffte sie wüssten wie man iDVD so installiert dass iFoto und iTunes in dem Abschnitt Medien abrufbar ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

http://www.video2brain.com/de/videos-33316.htm

Hilft Ihnen sicher weiter mit vielen Bsp.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die Mühe. Der Link Video2brain übergeht mein Problem Es bleibt die Frage:


Wie bekommt man die Verknüpfung von iDVD und iFoto bzw iTunes.


Bei Neuaufspiel von iLife ob nun '08 oder'09 und Neustart bleibt iDVD im Finder im ursprünglichen fehlerhaften Zustand: Wie beschrieben:


Das Feld oben rechts bleibt leer. iDVD ist nicht wie üblich mit iFoto oder


iTunes verknüpft.


Ich halte mich an Ihre Zusage zu helfen.Habe per Paypal 12,-Euro bezahlt und bitte um weitere Ratschläge


Vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

das Problem ist das Sie 2 verschiedene Versionen auf ihren Mac installiert hatten mit dem Ausgang das die Verknüpfungen jedesmal überschrieben wurden und unbrauchbar sind

http://www.apple.com/de/support/idvd/

Und wen Sie schon beide Installieren müssen Sie auch Itunes neu Aktualisieren um etwas zu erreichen.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank, jetzt bekommt alles die Qulität die ich erhofft hatte..


Werde Ihre Ratschläge umsetzten und mich leider erst morgen melden.


Werde also bei gelöstem Problem dankbar zeigen und Sie wie ich vermute positiv bewerten. Bitte Geduld ich bin anderwärtig noch eingespannt.


Mit freundl. Gruss

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

kein Problem, wichtig ist nur das das Problem in den Griff zu bekommen ist.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das Problem ist wegen Zeitnot nicht so schnell in den Griff zu bekommen.


Es liegt also nicht an Ihnen.


Könnte Sie jetzt für 12,- Euro "entlassen". Aber J.A. wirbt damit erst Geld zu verlangen, wenn Kunde zufrieden ist.


Bitte geben sie mir Ratschlag wie ich iDVD entferne und neu aufspiele. Obwohl ich iLife neu eingespielt habe ändert sich nichts. Woran erkenne ich ob ich ilife'08 oder '09 vor mir habe ? Ist mir peinlich aber ich arbeitete bisher erfolgreich mit iDVD ohneHintergrundwissen. Es


wäre besser gewesen in ein MAC-Geschäft zu gehen. Mit freundl Gruss.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

eventuell hilft Ihnen das Update auf der rechten Seite-->

http://www.apple.com/de/support/idvd/

Was ich so aus meinen alten Erfahrungen weiss hilft bei der Installation von ILife/IDvd Software auch folgendes Programm-->

http://download.cnet.com/Pacifist/3000-2094_4-10135915.html

Nennt sich Pacifist und sollte reibungslos klappen

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, bin noch immer damit gefasst in iDVD den internen Zugriff auf die Medien wie iPhoto oder iTunes wieder wie früher herzustellen.


Eigentlich komme ich ja auch über das Hereinziehen von "Aussen" zu meiner DVD.


Mir geht es ums Prinzip.


Jetzt beschäftige ich mich mit Ihrem guten Vorschlag über PACIFIST iDVD neu aufzupielen.


Kann das Problem mit der Registrierung zusammenhängen?


Habe iDVD '09 nachgekauft im Internet.


Ich melde mich bald wieder. Vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

na dann hoffen wir mal das es bei Ihnen nun funktioniert.

Sonst würde ich bei solchen Problemen das System komplett Neu aufsetzen, dann läuft alles wieder wie von Anfang an.

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer