So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13564
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Liebe Damen und Herren! Dummeweise,Ich habe meine

Kundenfrage

Liebe Damen und Herren! Dummeweise,Ich habe meine Avira Antivirus Premium 2012,aus meiner Kompjuter rausgeschmissen!! Bitte,können Sie zurück installieren? Meine Referenznummer - 28750390. Aktivierungsschlüssel: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Danke XXXXX XXXXX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Das ist kein Problem, bitte gehen Sie auf die folgende Seite:

http://www.avira.com/de/download/product/avira-antivirus-premium/product/avira-antivirus-premium/product/avira-antivirus-premium

und klicken Sie dort auf "Avira Antivirus Premium, Version 2012, Windows, 27.09.2012, EXE, 2 MB" und laden Sie das Programm herunter.

Führen Sie dann die heruntergeladene Datei durch einen Doppelklick aus um es erneut auf Ihrem Rechner zu installieren.

Anschließend können Sie das Programm mit dem vorhandenen Produktschlüssel ggf. neu aktivieren, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

ich habe Ihre Frage beantwortet und hoffe Ihnen weiter geholfen zu haben. Wenn Sie noch Rückfragen dazu haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage nun abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer