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BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1632
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
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Hallo, durch eine Neuinstallation auf ein anderes neues Notebook

Kundenfrage

Hallo, durch eine Neuinstallation auf ein anderes neues Notebook von MS Office 2007 habe ich ein Problem mit den Kennwörter, die von MS vor 4 Jahren vergeben wurden. Ich kenne sie nicht mehr.Bitte hier weiterhelfen, meine Email lautet:[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

von was für Kennwörtern sprechen Sie? Geht es um Passwortgeschützte Dokumente?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

kennwörter werden verlangt beim hostnamen (secureimap.t-online.de und hostname popmail.t-online.de)

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ah, ich verstehe, es geht im die Einrichtung des E-Mail Postfaches.

Besuchen sie einmal folgende Website:
https://email.t-online.de/

Prüfen Sie einmal ob Sie sich dort mit Ihrem Mailpasswort und Ihrer Mailadresse anmelden können.

Wenn nicht klicken Sie auf "Passwort vergessen?".
Im Folgefenster dann auf "Das Passwort zu meiner E-Mail-Adresse".

Folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm um ein Ersatzkennwort
einzurichten. Sie benötigen, wenn Sie das Passwort nichtmehr wissen,
in jedem Fall ein neues Kennwort von T-Online.

Geben Sie mir dann hier bitte wieder bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

über t-online.de kann ich meine mails abrufen.


Aber es geht hier um MS Outlook aufgespielt mit der CD MS Office 2007

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, klasse. Dann können Sie sich jetzt an den folgenden Ablauf halten
um dieses Postfach auch unter Outlook nutzen zu können:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643961/E-Mail-Programme/theme-306528041/Outlook/faq-45858412

Achten Sie darauf dass das Passwort für den Mailprogrammabruf nicht
unbedingt dasselbe ist wie das für den Abruf über die T-Online Seite.
Im ersten Schritt der Anleitung wird erklärt wie Sie das Passwort
für den Abruf per Mailprogramm einstellen können.

Geben Sie mir dann hier wieder bescheid wenn Sie das Passwort über die
T-Online Seite eingestellt und auch im Outlook hinterlegt haben.

Danach sollte der Mailabruf dann problemlos funktionieren.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,ich bin keinen Schritt weitergekommen. Outlook funktioniert nicht in der Weise wie auf meinem alten Notebook .Auch der Support von MS ist unbefriedigent.Wobei ich festgestellt habe, daß MS dies garnicht interessiert. Ich werde in Zukunft Outlook nicht mehr benutzen, sonder meine Mails mit email t-online und Google abwickeln.Outlook wird deinstaliert.Ihre Arbeit war in Ordnung.


Wenn ich es richtig verstanden habe werden die bezahlten € 20,00 vom Konto auf mein Amexkonto zurück überwiesen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,ich bin keinen Schritt weitergekommen. Outlook funktioniert nicht in der Weise wie  auf meinem alten Notebook .Auch der Support von MS ist unbefriedigent.Wobei ich festgestellt habe, daß MS dies garnicht interessiert. Ich werde in Zukunft Outlook nicht mehr benutzen, sonder meine Mails mit email t-online und Google abwickeln.Outlook wird deinstaliert.Ihre Arbeit war in Ordnung.

Wenn ich es richtig verstanden habe werden die bezahlten € 20,00 vom Konto auf mein Amexkonto zurück überwiesen.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kann Ihnen zwei Dinge anbieten. Entweder wir arbeiten gemsinsam weiter
an Ihrem Problem bis es behoben ist, oder Sie haben daran kein Interesse
und ich veranlasse eine Rücküberweisung.

Ich hätte Ihnen gern noch weiter geholfen, da ich ja auch jetzt schon
einige Zeit in den Fall investiert habe. Allerdings müsste ich dann
wissen woran es aktuell noch hapert.

Gruß,
Marcel Lehmann

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„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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