So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betr. Pinnacle Studio 15 HD. Habe Probleme mit dem importieren

Kundenfrage

Betr. Pinnacle Studio 15 HD. Habe Probleme mit dem importieren von Photos. Ich habe diese im Auswahl Fenster erstelle, habe "Alle ausgewählt" und drücke "Import Starten". Dann passiert nichts. Habe dann versucht Pinnacle Studio 15 über Systemsteuerung zu "reparieren". Beim Hochladen werde ich dann aufgefordert "Disc 1" einzulegen. Soetwas habe ich aber nicht, sondern nur die Studio 15 Datei. Können sie mir helfen?
Vielen Dank,XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Als sie das Produkt gekauft hatten, war keine DVD dabei?

Sonst könnte auch folgender Schritt helfen bei Import Problemen;

Unter Windows 7: Windows Aero deaktivieren. Klicken dazu mit der Rechten Maustaste auf den Desktop und wählen Anpassen. Wählen sie ein Design aus, welches sich nicht unter der Kategorie Aero-Design befindet. Z.B. ein Standart-Design.

Falls es noch nicht funktioniert

Schliessen Sie Studio. Danach gehen sie nach Systemsteuerung--->Verwaltung
-->Dienste und ändern sie folgende drei Dienste, falls sie auf manuell
gesetzt sind, auf automatisch: Bilderfassung(Windows Image Aquisition),
Shellhardwareerkennung und die Anwendungserfahrung.

Die Fehlermeldung sollte nun nicht mehr auftreten.


Drücken Sie die Tastenkombination (Win+R) und geben „services.msc" ein. In der geöffneten Auflistung den Dienst „ShellHWDetection" und danach „WIA" doppelt
anklicken und den Starttyp auf „automatisch setzen. Anmerkung: ShellHWDetection
= Shellhardwareerkennung und WIA = Windows Bilderfassung

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls die Software "TuneUp Utilities" installiert ist: TuneUp Turbomodus die folgenden Dienste nicht ausschalten: „Unterstützung von Digitalkameras und Scannern einschränken" und „Seltenbenötigte Dienste ausschalten"

Klappt es nun

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Ed, leider hat nichts geklappt. Habe alle Deine Instructionen ausgeführt (autimatisch bei den 3 Verwaltungsdiensten war bereits eingestellt). Ich habe natürlich eine Pinnacle DVD aber wenn ich diese einelege und über Systemsteuerung auf "Reparieren" klicke, beginnt die Installation ganz normal, aber auf halber Strecke werde ich aufgefordert "Disk 1" einzulegen - und soetwas habe ich natürllich nicht. Ich will nun versuchen mit den AVID Leuten Verbindung zufzunehmen in der Hoffnung, die künnen mir helfen. Villeicht hat auch meine Pinnacle DVD einen Defekt.Vielen Dank für Deine Hilfe, aber leider gaht immer noch nichts, Gruß P. Spring

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

es gibt noch einen anderen Weg falls Sie diesen nutzen möchten

http://www.godiz.ch/index.php/news/blog-archiv/pinnacle-studio-15/319-pinnacle-studio-falsche-thumbnails-beim-importieren

Mfg Gerd Ed.