So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.
TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

Hi, mein outlook funktionoert seit tagen nicht. ich bin ein

Kundenfrage

Hi, mein outlook funktionoert seit tagen nicht. ich bin ein 86 Jahre alter user und benötige das Outlook funktionierend dringend wo kriege ich tatsächliche Hilfe her?? Bitte - bitte. Hans
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in) vielen Dank für Ihre Anfrage über justanswer.de

Ihnen würden wir sehr gerne direkt weiterhelfen, benötigen dafür aber noch weitere Informationen. In Ihrem Fall halte ich persönlich eine Fernwartung für das beste Mittel und würde Ihnen diese folgend näher erläutern.

Bei einer Fernwartung müssen Sie als Kunde ein kleines Programm starten (Installation ist nicht notwendig), welches Ihnen eine ID und ein Passwort anzeigt. Mit Hilfe dieser beiden Daten kann sich der Helfende aus der Ferne auf Ihren PC einloggen und den Inhalt Ihres Monitors sehen sowie Eingaben über Tastatur und Maus ausführen - Die genaue Fehlereingrenzung und Entstörung kann beginnen. Sobald Sie das Fernwartungs-Programm wieder schließen, kann sich wieder niemand von außen auf Ihren PC anmelden.

Wenn Sie sich für eine Fernwartung entscheiden, so laden Sie bitte das Programm von folgender Seite - Bitte wählen Sie „Windows Deutsch":

http://tek.ag/pub/sw/service/

Sie können das Programm wahlweise direkt ausführen oder auf dem Desktop speichern und dann über einen Doppelklick ausführen. Wenn alles läuft, bietet es sich an, die Entstörung telefonisch vorzunehmen. Hierzu können Sie unter der Berliner Festnetz-Rufnummer 030 6098 5242 0 anrufen. Der Anruf ist mit einer Festnetz-Flatrate kostenfrei und kostet sonst nur die üblichen Gebühren für einen Anruf in das deutsche Festnetz. Nur wenn alles erfolgreich entstört wurde, bitte ich Sie um eine Bewertung und Abschluss des Falls wieder hier auf justanswer.de



Für den Fall, dass für Sie keine Fernwartung in Frage kommt, werden die folgenden näheren Informationen benötigt:

- Welche Outlook-Version wird verwendet?

- Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

- Wie groß sind die Outlook-Dateien (.pst-Files)?

- Welcher E-Mail-Anbieter wird verwendet?

- Über welches Protokoll werden die E-Mails abgerufen?



Bei Zwischenfragen und anderen Problemen stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung, bitte scheuen Sie sich nicht mich einfach zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sehr gerne sind wir Ihnen auch weiterhin bei Fragen und Problemen behilflich. Bitte teilen Sie uns dazu kurz Ihren aktuellen Status mit.

Wurde alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst, würden wir uns sehr über eine positive Bewertung freuen und mit dieser diese Frage schließen.

Mit freundlichen Grüßen,
TEK.ag