So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.

TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

Hi, mein outlook funktionoert seit tagen nicht. ich bin ein

Kundenfrage

Hi, mein outlook funktionoert seit tagen nicht. ich bin ein 86 Jahre alter user und benötige das Outlook funktionierend dringend wo kriege ich tatsächliche Hilfe her?? Bitte - bitte. Hans
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in) vielen Dank für Ihre Anfrage über justanswer.de

Ihnen würden wir sehr gerne direkt weiterhelfen, benötigen dafür aber noch weitere Informationen. In Ihrem Fall halte ich persönlich eine Fernwartung für das beste Mittel und würde Ihnen diese folgend näher erläutern.

Bei einer Fernwartung müssen Sie als Kunde ein kleines Programm starten (Installation ist nicht notwendig), welches Ihnen eine ID und ein Passwort anzeigt. Mit Hilfe dieser beiden Daten kann sich der Helfende aus der Ferne auf Ihren PC einloggen und den Inhalt Ihres Monitors sehen sowie Eingaben über Tastatur und Maus ausführen - Die genaue Fehlereingrenzung und Entstörung kann beginnen. Sobald Sie das Fernwartungs-Programm wieder schließen, kann sich wieder niemand von außen auf Ihren PC anmelden.

Wenn Sie sich für eine Fernwartung entscheiden, so laden Sie bitte das Programm von folgender Seite - Bitte wählen Sie „Windows Deutsch":

http://tek.ag/pub/sw/service/

Sie können das Programm wahlweise direkt ausführen oder auf dem Desktop speichern und dann über einen Doppelklick ausführen. Wenn alles läuft, bietet es sich an, die Entstörung telefonisch vorzunehmen. Hierzu können Sie unter der Berliner Festnetz-Rufnummer 030 6098 5242 0 anrufen. Der Anruf ist mit einer Festnetz-Flatrate kostenfrei und kostet sonst nur die üblichen Gebühren für einen Anruf in das deutsche Festnetz. Nur wenn alles erfolgreich entstört wurde, bitte ich Sie um eine Bewertung und Abschluss des Falls wieder hier auf justanswer.de



Für den Fall, dass für Sie keine Fernwartung in Frage kommt, werden die folgenden näheren Informationen benötigt:

- Welche Outlook-Version wird verwendet?

- Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

- Wie groß sind die Outlook-Dateien (.pst-Files)?

- Welcher E-Mail-Anbieter wird verwendet?

- Über welches Protokoll werden die E-Mails abgerufen?



Bei Zwischenfragen und anderen Problemen stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung, bitte scheuen Sie sich nicht mich einfach zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sehr gerne sind wir Ihnen auch weiterhin bei Fragen und Problemen behilflich. Bitte teilen Sie uns dazu kurz Ihren aktuellen Status mit.

Wurde alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst, würden wir uns sehr über eine positive Bewertung freuen und mit dieser diese Frage schließen.

Mit freundlichen Grüßen,
TEK.ag

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer