So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5985
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrtes Team,wollt auf meinen Acer Laptop das Antivrenprogramm

Kundenfrage

Sehr geehrtes Team,wollt auf meinen Acer Laptop das Antivrenprogramm entfernen und neu installieren, da der BrowserSchutz sich nicht aktivieren lise, aber leider kann ich es nicht entfernen, es taucht immer " Errorcode 7 " auf nichts geht mehr.
Habe shon dieverse Anleitungen versucht, aber es gelingt mir nicht.
Anleitung von Avira zur Deinstallation.
Gruß Inko
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie bitte zunächst auf die Webseite von Avira und laden Ihnen die Version herunter die Sie nutzen möchten.

Merken Sie sich den Installations Ort wo Sie es Zwischengespeichert hatten.

Den nach dem Neustart ohne verbindung zum Internet starten Sie zunächst die Setup Datei und bauen eine Internetverbindung auf.

-------

Anschliessend führen Sie die Anleitung aus wie im folgenden zu lesen ist.

http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/135

Drucken Sie die Anleitung aus den am besten ist es wen Sie die Deinstallation ohne Internet Zugang durchführen

Konnte ich Ihnen helfen?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke das klingt gut .-)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

sofern Ihnen meine Tipps weiter geholfen haben bzw. das Problem dadurch gelöst
wurde, wäre ich über eine Bewertung :-) sehr dankbar. Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Bitte akzeptieren Sie nur wenn:
a) meine Tipps zur Lösung des Problems beigetragen haben oder

b) Sie meine Bemühungen bezahlen möchten

Ich bitte Sie daher auch nur dann zu akzeptieren, wenn einer der o.a. Optionen
eintrat. In allen anderen Fällen bitte ich Sie, von einer Akzeptierung
abzusehen. Wenn Sie akzeptieren, so muss ich davon ausgehen das Sie dies
ausdrücklich gewünscht haben und es nicht zu späteren Rückbuchungen
(Fehlakzeptieungen) kommt. Ich stehe Ihnen selbstverständlich sehr gern weiter
zur Verfügung.



Mfg Gerd Ed.



Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer