So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoesung.

ProblemLoesung
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ProblemLoesung ist jetzt online.

ich habe auf meinem lenovo ideapad s10-2 die veriface sw entfernt

Kundenfrage

ich habe auf meinem lenovo ideapad s10-2 die veriface sw entfernt mit der folge, dass ich jetzt zur eingabe eines kennwortes aufgefordert werde, dass ich nie angelegt habe.

Gruß XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag, ich versuche gerne hier weiterzuhelfen. Da ja die Aufforderung zur PW-Eingabe immer noch kommt, scheint die Veriface SW nicht wirklich deinstalliert zu sein. Wie haben Sie das genau gemacht?

Im Zweifelsfall (und falls Sie sich noch irgendwie anmelden können) bitte folgende Vorgehensweise verwenden:

Normalerweise wird veriface über autostart deaktiviert. Dazu AUTOSTART wie folgt aufrufen

--> Start
--> in der Box "Programme/Dateien durchsuchen gibt man jetzt msconfig ein und bestätig dieses mit OK
--> Jetzt wählt man den Kartenreiter „Systemstart“
--> Hier werden nun alle Programme aufgelistet, die automatisch bei jedem Systemstart gestartet werden
--> Um das Programm aus Autostart zu entfernen, entfernt man den Haken vor dem Programm veriface - das wars.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider komme ich nicht an die "Start-Taste", weil ich schon vorher das Kw eingeben muss. Was ich aber nicht verstehe: mit der veriface-sw war doch kein kw verbunden?

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider doch, bei der Erstinstallation von Veriface muss normalerweise ein PW eingegeben werden. Haben Sie das irgendwie übersprungen oder war die SW schon installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das ist eine gute Frage, die ich aber nicht wirklich beantworten kann. Vermutlich habe ich da etwas falsch gemacht. Doch wie auch immer: Lässt sich mein Problem auch ohne das Kw lösen?

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hm, das einzige was mir in diesem vertrackten Fall einfällt, wäre den Rechner von CD zu booten (wenn Sie eine startfähige Windows CD haben) und dann versuchen, die Autostart Einträge wie oben beschrieben zu ändern. Das würde dann das Starten von Veriface beim nächsten Hochfahren (von Festplatte) verhindern. Können Sie das ausprobieren?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich werde es nächste Woche gemeinsam mit einem Freund versuchen und melde mich dann wieder. Inzwischen danke für Ihre Bemühungen.

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, vielen Dank für die Rückmeldung, ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer