So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag. Ich habe ein großes Hardware Problem mit meinem

Kundenfrage

Guten Tag. Ich habe ein großes Hardware Problem mit meinem PC! Ich musste vor kurzem bei meinem PC die Festplatte formatieren. Seitdem ich Windows XP neu installiert habe, bekomme ich immer wieder die Hardware Fehlermeldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden"! Und die betroffene Hardware ist die Grafikkarte und die Soundkarte! Seitdem funktioniert Anzeige nur mehr mit den "Standard VGA Treibern"! Ich bitte Sie herzlichst um einen Fachmännischen Rat! Ich stehe am Ende meines Lateins; ich weiss keine Lösung mehr!

Vielen Dank
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Solche Fehler entstehen wen der Treiber für das Produkt nicht richtig installiert wird und das System darauf nicht zugreifen kann.

Haben Sie noch die zugehörige Treiber CD bzw. um welche Grafikkarte und Soundkarte handelt es sich dabei.

Den es gibt noch aktualisierte Treiber auch aus dem Internet.

Gibt es zu ihren Fehler auch einen Code beispielweise Code10?

Desweiteren ist auch zu beachten das es für Windows XP nur noch teilweise Update gibt.

Danke für die Rückinfo




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Eine Treiber CD für die Grafikkarte habe ich leider nicht! Und bei der Grafikkarte handelt es sich um eine "Intel Graifkkarte". Und bei der Soundkarte handelt es sich um eine "Realtek HD" Soundkarte. Und ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Code 10"


 


Vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

um eine genaue bezeichnung zu erhalten welche Hardware am Computer verbunden ist laden Sie sich bitte von folgender Seite

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html

System Information für Windows herunter. Damit bekommen Sie detailierte infos und diese benötige ich bitte.

Danke für die Rückinfo

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

der folgende Treiber ist für HD Realtek

http://www.chip.de/downloads/Realtek-High-Definition-Audio-Codecs-fuer-Win-XP_34305626.html

nun benötige ich noch die genaue Bezeichnung der Intel Grafik

Um eine genaue Hardware ID herauszufinden, gehen Sie bitte in den Gerätemanager und klicken unter Audio, Video und Gamekontroller auf den kleinen Pfeil und wählen danach ihre Grafikchip mit der Rechten maustaste aus und klicken auf Eigenschaften und dort klicken Sie unter Details auf Eigenschaften und suchen nach HardwareID und diese benötige ich bitte

wie in diesen Beispiel zu sehen.

 

 

 

Code 10 bedeutet veraltete Treiber installiert, Sie benötigen neuere

 

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer