So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1632
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich habe gerade Stronghold 3 installiert. Nach 10 Minuten Spieldauer

Kundenfrage

Ich habe gerade Stronghold 3 installiert. Nach 10 Minuten Spieldauer aktiviert der Rechner automatisch den Ruhemodus und lässt sich nur noch hart ausschalten. Was kann ich dagegen machen?

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Bitte prüfen sie einmal die vollständige Deaktivierung des Ruhemodus wie folgt:
Klicken sie auf auf Start > Alle Programme und dort mit der Rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung.
Im Kontextmenü wählem Sie "als Administrator ausführen" aus und bestätigen die Sicherheitsabfrage.

Im der nun geöffneten Eingabeaufforderung geben Sie den Befehl
powercfg -H off
ein und bestätigen mit Enter.

Starten Sie danach den Rechner neu und prüfen Sienochmals ob das
Problem dann noch auftritt. Geben Sie mir dann hier bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe es eben ausprobiert, hat nicht funktioniert


Alles gemacht über admin und Eingabeaufforderung

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Welche Rückmeldung erschien denn nach dem Absenden des Befehls "powercfg -H off"?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


keine Rückmeldung-ich schreib mal die Befehlszeile auf


 


C:\Windows\system32>powercfg -H off


dann enter und Neustart

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also stand in der nächsten Zeile einfach wieder:
C:\Windows\system32>

Richtig?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ja


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, haben Sie schoneinmal den Treiber von Mainboard und Grafikkarte aktualisiert?
Wenn nicht, tun sie dies bitte einmal. Sollten Sie nicht wissen wie,
dann sagen sie bescheid und ich unterstütze Sie gern dabei.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Problem habe ich beim Maunboard

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können sich dazu zuerst einmal das Programm CPU-Z herunterladen:
http://www.cpu-z.de/

Nach dem Download können sie es starten. Es zeigt dann in dem Reiter
Mainboard die exakte Modellbezeichnung des Mainboards an. Wenn Sie mir
diese durchgeben können wir den richtigen Treiber heraussuchen.

Gruß!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Packard Bell FMP55

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ein Packard Bell, das ist in dem Fall sehr gut.
Besuchen sie einmal folgende Seite:
http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

Dort finden sie oben einen Link: "Hot!!! New Packard Bell Updater v1.02.3502"

laden Sie diesen einmal herunter und benutzen Sie ihn. Er sollte dann
nach passenden Updates suchen und diese melden. Geben Sie mir dann hier
wieder bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Alles gemacht -updates waren automatisch

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, also hat er etwas gefudnen und auch upgedated, ja? Das ist schonmal gut.
Prüfen Sie dann nochmal das Verhalten im Zusammenhang mit dem Spiel.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Klappt nicht
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können Sie einmal prüfen ob das Spiel sich, wenn der PC in den Ruhemodus wechselt, mit ALT + ENTER wieder zurückbringen lässt?

Zusätzlich installieren Sie bitte einmal SpeedFan:
http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html
und lassen Sie dies während der Spielzeit im Hintergrund offen laufen.

Geben Sie mir über die Ergebnisse jeweils bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

können Sie mir einen Stand geben? Hat es funktioniert?

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung. Wenn das Problem bereits gelöst
werden konnte, dann vergeben sie bitte eine positive Bewertung per Smiley,
da Ihre Bezahlung sonst bei JustAnswer verbleibt und nicht an mich
weitergeleitet wird.

Sollte das Problem noch bestehen geben Sie mir hier wieder bescheid
damit wir weiter daran arbeiten können.

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer