So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich habe gerade Stronghold 3 installiert. Nach 10 Minuten Spieldauer

Kundenfrage

Ich habe gerade Stronghold 3 installiert. Nach 10 Minuten Spieldauer aktiviert der Rechner automatisch den Ruhemodus und lässt sich nur noch hart ausschalten. Was kann ich dagegen machen?

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Bitte prüfen sie einmal die vollständige Deaktivierung des Ruhemodus wie folgt:
Klicken sie auf auf Start > Alle Programme und dort mit der Rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung.
Im Kontextmenü wählem Sie "als Administrator ausführen" aus und bestätigen die Sicherheitsabfrage.

Im der nun geöffneten Eingabeaufforderung geben Sie den Befehl
powercfg -H off
ein und bestätigen mit Enter.

Starten Sie danach den Rechner neu und prüfen Sienochmals ob das
Problem dann noch auftritt. Geben Sie mir dann hier bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe es eben ausprobiert, hat nicht funktioniert


Alles gemacht über admin und Eingabeaufforderung

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Rückmeldung erschien denn nach dem Absenden des Befehls "powercfg -H off"?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


keine Rückmeldung-ich schreib mal die Befehlszeile auf


 


C:\Windows\system32>powercfg -H off


dann enter und Neustart

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also stand in der nächsten Zeile einfach wieder:
C:\Windows\system32>

Richtig?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


ja


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, haben Sie schoneinmal den Treiber von Mainboard und Grafikkarte aktualisiert?
Wenn nicht, tun sie dies bitte einmal. Sollten Sie nicht wissen wie,
dann sagen sie bescheid und ich unterstütze Sie gern dabei.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


Problem habe ich beim Maunboard

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können sich dazu zuerst einmal das Programm CPU-Z herunterladen:
http://www.cpu-z.de/

Nach dem Download können sie es starten. Es zeigt dann in dem Reiter
Mainboard die exakte Modellbezeichnung des Mainboards an. Wenn Sie mir
diese durchgeben können wir den richtigen Treiber heraussuchen.

Gruß!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Packard Bell FMP55

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ein Packard Bell, das ist in dem Fall sehr gut.
Besuchen sie einmal folgende Seite:
http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

Dort finden sie oben einen Link: "Hot!!! New Packard Bell Updater v1.02.3502"

laden Sie diesen einmal herunter und benutzen Sie ihn. Er sollte dann
nach passenden Updates suchen und diese melden. Geben Sie mir dann hier
wieder bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


Alles gemacht -updates waren automatisch

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, also hat er etwas gefudnen und auch upgedated, ja? Das ist schonmal gut.
Prüfen Sie dann nochmal das Verhalten im Zusammenhang mit dem Spiel.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Klappt nicht
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie einmal prüfen ob das Spiel sich, wenn der PC in den Ruhemodus wechselt, mit ALT + ENTER wieder zurückbringen lässt?

Zusätzlich installieren Sie bitte einmal SpeedFan:
http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html
und lassen Sie dies während der Spielzeit im Hintergrund offen laufen.

Geben Sie mir über die Ergebnisse jeweils bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

können Sie mir einen Stand geben? Hat es funktioniert?

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung. Wenn das Problem bereits gelöst
werden konnte, dann vergeben sie bitte eine positive Bewertung per Smiley,
da Ihre Bezahlung sonst bei JustAnswer verbleibt und nicht an mich
weitergeleitet wird.

Sollte das Problem noch bestehen geben Sie mir hier wieder bescheid
damit wir weiter daran arbeiten können.

Gruß,
Marcel Lehmann