So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Solution Center hp scannjet g3110 bin von win xp prof auf

Kundenfrage

Solution Center
hp scannjet g3110
bin von win xp prof auf win 7 umgestiegen.
Software für win7 von ihrer Homepage.
Beim Aufrufen von Solution Center erscheint folgendes Bild:

Installation ist nicht vollstädig

das wars dann.

Unter xp prof hat alles einwandfrei funktioniert.

MfG Ernst August Laws
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

dies hängt in der Regel mit einem nicht vollständig isntallierten Treiber
bzw. mit Treiberresten zusammen. Bitte öffnen Sie einmal folgende Internetseite:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02287617&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lang=de&lc=de&product=3396080#N2643

Öffnen Sie dort unten den Zweig "Windows 7" und folgen Sie nacheinander
den dort aufgeführten Anweisungen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen hier zur Verfügung.

Bitte geben Sie mir danach hier eine Rückmeldung ob das Problem
so gelöst werden konnte, und falls nicht woran es jeweils "hing".

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer