So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, ich arbeite mit XP Pro und habe seit letzter Woche folgende

Kundenfrage

Hallo, ich arbeite mit XP Pro und habe seit letzter Woche folgende Probleme:
Das Herunterfahren und Starten dauert eeeeewig. Ich komme nicht mehr ins Internet, ich kann keinerlei Systemprogramme mehr starten (Beispiel Systemwiederherstellung, es läuft für ca. 5 sek. die Eieruhr, dann geschieht aber nichts.)
Letzten Monat habe ich mir die TUNE UP Utilities heruntergeladen, die mein System zunächt optimiert haben, aber selbst diese Programm kann ich jetzt nicht mehr starten.
Z. Zt. schreibe ich Ihnen über mein Notebook ...
Freundliche Grüße

Frank Steinfurth
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

zuerst sollten Sie unbedingt Ihre Daten von dem PC auf USB Stick oder eine
externe Festplatte sichern. Dies beugt dem Fall vor dass es sich bei den
bemerkten Problemen um Auswirkungen einer Systeminfektion handelt.

Danach prüfen Sie bitte einmal ob sie über Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software
in die Softwareübersicht gelangen. Wenn ja, deinstallieren Sie dort
unbedingt die Tune Up Utilities. Ich rate Ihnen von deren Nutzung dringend ab!
Ich habe bei vielen Kunden bereits die verschiedensten, teils auch fatalen,
Fehlersituationen durch dieses Utilities erlebt.

Starten Sie danach das System neu und prüfen Sie ob es dadurch bereits
Fortschritte gibt. Ich warte derweil hier auf Ihre Rückmeldung.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!