So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.
TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

ich habe meinen computer von Windows Vista auf Windows 7 upgegradet.

Kundenfrage

ich habe meinen computer von Windows Vista auf Windows 7 upgegradet. Wegen Umzug habe ich die CD-Hülle weggeworfen, auf der die Produktnummer steht. Die von meinem Computer (Vista) nimmt er nicht -und ansonsten habe ich nur die Produkt-ID auf meinem Computer und eine Nummer auf meiner Windows 7 - Installations-CD, die € 199,-- gekostet hatte. - Da ich nur noch 2 Tage Zeit habe - mir wird dann der Support gestrichen - habe ich keine Ahnung, was ich tun soll - und bitte um Hilfe
Liebe Grüße
Angelika
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in) vielen Dank für Ihre Anfrage über justanswer.de

In der Regel schaltet sich der Computer nach Ablauf der Testzeit nicht gleich ab, wie er sich aber genau verhält ist wiederum abhängig von der Installations-Version. Problematisch ist, dass ohne die Seriennummer eine Aktivierung von Windows 7 nicht durchgeführt werden kann, sollten Sie diese also nun wirklich weggeschmissen haben, bleibt Ihnen leider nur der Neukauf - Jedoch müssen Sie hier keine 200€ bezahlen.

Die Nummer auf der DVD selbst dürfte nur die Artikel-/Item-Nummer sein, welche bei allen DVDs diesen Typs gleich ist Sollte die Nummer in Blöcke geteilt und mehr als die üblichen 7 Stellen haben, so geben Sie mir bitte nochmal Bescheid.

Für den Fall eines Neukaufs suche ich Ihnen sehr gerne eine günstige Einkaufsmöglichkeit heraus. Bitte sagen Sie mir dazu nur noch, um welche Version es sich handelt (Home, Professional, Ultimate)?


Ihnen wünsche ich viel Erfolg und stehe bei weiteren Fragen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

nochmals vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Bitte lassen Sie mich dazu wissen, wie ich Ihnen weiterhin behilflich sein kann oder ob das Problem ggf. bereits vollständig gelöst wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert C. Grimm

Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sehr gerne sind wir Ihnen auch weiterhin bei Fragen und Problemen behilflich. Bitte teilen Sie uns dazu kurz Ihren aktuellen Status mit.

Wurde alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst, würden wir uns sehr über eine positive Bewertung freuen und mit dieser diese Frage schließen.

Mit freundlichen Grüßen,
TEK.ag

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer