So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

aktivierung

Kundenfrage

aktivierung
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

gerne würde ich Ihnen bei Ihrem problem helfen. Allerdings kann ich dieser
nur das Wort "aktivierung" entnehmen. Bitte nehmen Sie sich die Zeit
ausführlich zu beschreiben was Ihr Problem ist, was für ein Gerät Sie
verwenden und wann und in welchem Programm das Problem auftritt.

Vielen Dank im Voraus,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo "Experte"


ich brauche einen Rat und wäre auch bereit dafür zu bezahlen, vorausgesetzt, Sie sind in der Lage und erweisen sich als ein Solcher..


Ich habe keine Lust mit meinen bescheidenen Schreibfähigkeiten ( technischer art ) mühevoll mit Ihnen über das Keybord zu kommunizieren, daher würde ich vorschlagen, dass Sie mich anrufen. meine Telefonnummer lautet:


07852-933060. Sollte kein Rückruf erfolgen und trotzdem abgebucht werden. bekommen Sie Ärger


mfg Reinhold Gloge

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Gloge,

ich bitte Sie sich die Nutzungsbedingungen der Site einmal durchzulesen:
http://ww2.justanswer.de/de/terms-service-0

Dort erfahren Sie das eine Abbuchung bereits erfolgt ist und Ihnen diese
Zahlung nun als Guthaben auf dem Portal zur Verfügung steht, und auch dass
wir Experten des Portals nicht mit der Abbuchung im Zusammenhang stehen.

Ein telefonischer Support wird von den Experten auf diesem Portal nicht angeboten.
Unter Punkt 4 in den Nutzungsbedingungen finden Sie den Satz:
"Fragen können nur über die auf der Website vorgesehene Funktion an Experten gestellt werden."

Wenn Sie Ihre Frage erst einmal formuliert haben kann ich mich für
einen sinnvollen weiteren Verlauf der Zusammenarbeit entscheiden.
Hier stehen mir mehrere Möglichkeiten wie auch eine Fernwartung
direkt auf Ihrem PC zur Verfügung, wodurch ich Sie direkt unterstützen könnte.

MfG,
Marcel Lehmann