So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

hallo, wo finde ich das Kennwort für WLAN-CF2048

Kundenfrage

hallo,
wo finde ich das Kennwort für WLAN-CF2048
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Willkommen zu Justanswer.

Sie finden das Standard WLAN Kennwort in der Regel auf der Rückseite Ihres WLAN Routers. Dort sollte sich ein Aufkleber befinden, welcher unter anderem auch das WLAN-Kennwort zeigt.

Alternativ können Sie das Kennwort sehen, wenn Sie einen Windows 7 PC haben, der bereits erfolgreich mit dem WLAN verbunden war.

Geben Sie dazu im Startmenü "Drahtlos" ein und klicken auf den erscheinenden Eintrag Drahtlosnetzwerke verwalten.

Nun erscheint eine Liste der WLANs, mit denen der Computer schon einmal erfolgreich Kontakt aufgenommen hat,

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag des betreffenden WLANs und und wählen Sie Eigenschaften.

Daraufhin kommt ein neuer Dialog hoch. Dort gehen Sie zum Reiter Sicherheit und aktivieren die Option Zeichen anzeigen.

Sie sehen den Schlüssel nun im unteren Feld im Klartext.

Sollte dies auch nicht helfen, hilft nur noch das WLAN im Webinterface des Routers anzeigen zu lassen. Die Vorgehensweise ist je nach Routermodell unterschiedlich. Wenn Sie mir Ihr Modell mitteilen, kann ich in dem Fall weiterhelfen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


habe Ihre Anweisunger befolgt, leider kein Erfolg.


Mein Router : Speedport W 723V Typ B


Besteb Dabk im Vorab


 


Gruß Pfaller

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank.

Um auf das Webinterface des Routers zuzugreifen benötigen Sie einen PC, der entweder per WLAN oder per Netzwerkkabel mit dem Router verbunden ist.

Dort starten Sie den Browser (z.B. Internet Explorer) und geben folgende Adresse ein:

http://192.168.2.1

Der Willkommensbildschirm des Speedport wird angezeigt. Loggen Sie sich ein indem Sie das Gerätepasswort eingeben, welches auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Speedport aufgedruckt ist.

Daraufhin werden Sie ins Hauptmenü geleitet. Wählen Sie hier den Punkt "Konfiguration" und dann "Sicherheit" -> "WLAN Sicherheitseinstellungen".

Hier finden Sie das WLAN Kennwort.

Sie finden die Anleitung inklusive Bildschirmfotos auch in der Speedportanleitung auf Seite 115. Sie können die Anleitung hier herunterladen:

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20723V%20Typ%20A/Bedienungsanleitung_Speedport_W723V_TypA_04_2012.pdf

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,Leider kein Erfolf, es erscheint die Meldung, Fehler mit Breitbandverbindung Fehler Nr. 651Internet Exploer funktioniert nicht mehr.Komme nicht an das Kennwort für WLAN-CF2048Gruß Pfaller
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Versuchen Sie folgendes:

Gehen Sie auf die Seite:

http://www.fehler651.de/

und folgen Sie dort den Anweisungen um den Fehler 651 zu beheben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer