So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem PC von Medion ist bekomme ich kein Internet zugang.

Kundenfrage

Bei meinem PC von Medion ist bekomme ich kein Internet zugang. Beim Start kommt immer die Anzeige auf dem Bildschirm c:\Users\Home\AppData\Local\Temp\rooI0_pk.exe habe schon Systemwiederherstellung gemacht trotzdem keine Verbindung. meine Kd.Nr. XXXXXXXXX vielleicht gibt es ja einen Hinweis.
danke Claus
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bitte lassen Sie zunächst einen Virenscanner laufen mit einen Vollständigen Scan (zur Sicherheit) und danach aktualisieren Sie bitte die Treiber für ihre Netzwerkkarte.

Die Treiber erhalten Sie auf der Medion Webseite mit Eingabe der Tag/Nr.des Computers

Klappt es danach?
Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.