So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hi Meine in icloud (auf dem Computer erfassten Termin) erscheinen

Kundenfrage

Hi

Meine in icloud (auf dem Computer erfassten Termin) erscheinen im Kalender im iphone mit total anderen Uhrzeiten?
Heute zum Beispiel habe ich einen Termin im icloud um 11.00 Uhr im iphone bekomme ich diesen mit 20.00 Uhr angezeigt.
Wo ist das Problem? Vielen Dank
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

dies liegt sehr wahrscheinlich an unterschiedlichen Einstellungen bezühglich
der Zeitzone. Prüfen Sie einmal die eingestellte Zeitzone in OS X über die
Systemeinstellungen sowie die Einstellung Datum & Zeit.

Danach prüfen Sie die eingestellte Zeitzone am iPhone:
Klicken Sie » Einstellungen » Ortungsdienste » Systemdienste » Zeitzone einstellen und ändern Sie manuell in Ihre gewünschte Zeitzone um.

Sollte das noch keine Besseung bringen kann es noch an einer falsch
definierten Zeitzone in der iCloud liegen. Eine Anleitung wie Sie
diese korrigieren und nutzen sollten finden Sie hier:

http://support.apple.com/kb/PH2677?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Geben Sie mir dann bitte hier Rückmeldung ob Sie das Problem damit lösen konnten.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo


 


Bin sofort nach dem ich die Zahlung gemacht habe selber drauf gekommen, dass ich die Zeitzone bei icloud überprüfen sollte!


Habe nun alle auf MEZ und muss aber alle bereits eingetragenen Termin von Hand auf MEZ ändern.


Danke


PS: Habe ich dann noch ein Guthaben? War ja nicht so schwierig:-)


MFg


Jacqueline Mantovani

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Mantovani,

noch habe ich keine Bezahlung für meine Unterstützung erhalten.
Diese erhalte ich erst wenn Sie eine meiner Antworten positiv bewerten.
Wie sollen wir nun weiter verfahren? Möchten Sie das Guthaben bei
Just Answer behalten?

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

die Smileys für die Bewertungsfunktion finden Sie nur unter einer Antwort,
nicht unter einer "Info-Anfrage". Trotzdem schonmal danke, und vielleicht
bis zu einem anderen Mal!

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich warte noch immer auf eine positive Bewertung über die unten angezeigte
Smiley Funktion. Können Sie sich bitte nochmals hier melden?

Vielen Dank schonmal!

Gruß,
Marcel Lehmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer