So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hallo,bin absolut ratlos-habe auf meinen asus-rechner bei der

Kundenfrage

hallo,bin absolut ratlos-habe auf meinen asus-rechner bei der aufforderung eine wiederherstellungs-cd zu erstellen auf ja gedrückt also ich dvd rein auf ja und dann kam ein bild mit einem computer und oben stand asus system recovery tool und im bild 3 möglichkeiten wie system recovery und system image backup und support dvd backup. leider läßt sich weder die maus bewegen noch irgendeine tastenkombination führt zu irgendeiner bewegung auf dem bildschirm-für hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es ist möglich, daß die Windows Installation fehlerhaft ist und sich der Rechner aufgehängt hat.
Gehen sie bitte folgendermaßen vor:
Drücken sie bitte die Tastenkombination STRG+ALT+Entf und wählen sie Taskmanager. Klicken sie in der Menuleiste auf Taskmanager. Sehen sie bitte in der Anwendungsübersicht nach ob dort eine der Anwendungen mit Keine Rückmeldung angegeben ist. Beenden sie den entsprechenden Prozess (rechts klick - Prozess Struktur beenden) und bestätigen sie eventuell erscheinende Meldungen.
Sollte das nicht gehen oder keine blockierte Anwendung zu finden sein, dann starten sie den Rechner bitte neu. Wenn es nicht auf normalem Weg gehen, drücken sie bitte die Einschalttaste so lange bis der Rechner komplett aus geht.
Nach dem Neustart versuchen sie bitte erneut die Recovery CDs zu erstellen. Klappt auch das nicht, führen sie bitte erneut einen Neustart durch und sehen sie bitte im Ereignisprotokoll nach, ob dort aktuell neue Fehlermeldungen eingetragen würden. Geben sie mir diese bitte an
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Klappt leider alles nicht,keine reaktion bei tastenkombination noch bei neuerstellung der cd. Wie komme ich denn zum ereignisprotokoll -komme nur zu bios rein während des hochfahrens
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist nicht gut.Für alle diese Vorgänge wäre zumindest ein rudimentäres Windows notwendig.
Versuchen sie bitte mal folgendes:
Drücken sie beim Start bitte mehrfach die Taste F8 bis ein Bootmenu erscheint.
Wenn sie dort den abgesicherten Modus wählen sollten sie normalerweise zumindest in Windows wieder reinkommen. Damit können sie dann auf das Ereignisprotokoll zugreifen unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo herr meyer,habe beim starten f8 gedrückt -sehe kl. Bild wo steht -bitte ein boot -gerät bestimmen.zur auswahl steht 1.sata sm :atapi dvd a dh22a 2. Generic -multi -card1.00 3. St31000524as und 4. Setup laden ja was nun?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
da müssen sie auf ATAPI DVD. Vorrausgesetzt die CD ist richtig gebrannt (ISO Datei mit Brennprogramm in eine CD umwandeln und nicht nur die Iso auf CD kopieren) startet der Rechner dann von der CD
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,leider wieder nicht funktioniert mit der cd -haben sie noch andere vorschläge?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
was genau haben sie denn für Meldungen bekommen?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer