So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Von einem Tag auf den anderen funktioniert das Arcor-Mailprogramm

Kundenfrage

Von einem Tag auf den anderen funktioniert das Arcor-Mailprogramm nicht mehr. Ich bin bei t-online angemeldet und diese Mail-Adresse funktioniert weiterhin. Warum funktioniert das Senden und Empfangen nicht mehr und was kann ich tun, damit es wieder funktioniert.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bitte kontrollieren Sie anhand folgender Anleitung ihr Emailprogramm

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=kontakt&rubrik=065002&tops=PIA-Mail&id_seite=921&Zuordnung=&show=199&faq=

Wichtig ist auch das der Postausgang-Server erfordert eine Authentifizierung mit den
gleichen Einstellungen wie für den Posteingang

Konnte der Fehler gefunden werden?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein! Es hatte ja funktioniert. Ich weiß nicht was verändert sein sollte. Auf jeden Fall ist der Postausgangsserver zur Authentifizierung aktiviert.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

welches Email Programm nutzen Sie bitte?

MS Outlook (2003, 2007, 2010)

Thunderbird

Windows Live Mail

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Windows live mail

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

vermute mal das sich die Ports verändert hatten deshalb funktioniert nichts mehr.

Auf der folgenden Seite finden Sie einige Einstellungs Hinweise um einen Vergleich zu haben.

Hier klicken bitte

Zu finden im unteren Drittel

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe bei "erweitert" 2 Einstellungen wie angegeben eingetragen aber ohne Erfolg. Es erscheint ständig ein Fenster "Anmeldung pop3.arcor.de".

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

löschen Sie das Arcor Email Konto und schliessen anschliessend Windows Live Mail.

Als nächstes starten Sie den Computer Neu und richten ihr Email Konto nochmals bei Windows Live Mail Neu ein.

Andere Möglichkeit wäre Sie laden sich Thunderbird herunter und richten dort ihr Email Konto für Arcor ein. Thunderbird sucht über die Hashwerte die richtige Einrichtung heraus und läuft somit auch stabiler.

Klappt es jetzt?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es gibt nur ein Problem, dass ich mein Kennwort nicht mehr weiß. Ich hatte das bisherige importiert und damit hat es funktioniert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nirgends Notiert?

Sonst gehen Sie auf die Webseite von Arcor und setzen über die Webmail Funktion ihr Passwort/Kennwort zurück und fordern ein Neues an.

http://www.arcor.de/hilfe/pksc/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=069001&id=403

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich verstehe das nicht. Ich habe ein Passwort und mit dem kann ich mich bei Arcor einloggen. Aber wenn ich das gleiche Passwort angebe bei "[email protected]" angebe, wird es nicht angenommen. Ich bin kein direkter Kunde bei Arcor/Vodafon und benutze nur die Mailkonten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ist auf ihren Computer ein Word Programm installiert?

Schreiben Sie dort ihr Passwort auf, Markieren und Kopieren es, anschliessend setzen Sie es ins Passwort Feld ein.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das hat nicht funkioniert. Ich habe inzwischen thunderbird aktiviert und da habe ich das Passwort-Problem. Es ist noch vorhanden, wie ich es bei der Einrichtung des Notebooks eingerichtet hatte. Da sind für nexgo und arcor extra Konten eingerichtet. Bei windows live mail war das in einem Konto zusammengefaßt. Liegt vielleicht da, das Problem. Aber ich komm mit den Passwörtern für die Mail-Adressen nicht weiter ( zweimal nexgo.de und zweimal arcor.de)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Schwer zu sagen ob es jetzt an Windows Live Mail bzw. an Thunderbird liegen könnte.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe noch keine Lösung für das Problem. Woher bekomme ich Hilfe?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

mir fehlt im Moment nichts ein deshalb gebe ich die Frage von Ihnen an das System zurück damit sich andere Experten weiter machen können falls noch jemand etwas weiss.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich hoffe, dass da jemand noch etwas weiß und sich bei mir meldet. Am besten morgen Abend ab 20 Uhr. Ich danke XXXXX XXXXXür Ihren Einsatz.


MfG


L. Burth

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

befinden sich im Arcor Mail Empfang viele emails aus frühren Monaten?

Falls ja könnte dies auch ein Indiz sein das hier eine Fehlermeldung erscheint.

Mfg Gerd ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja! Ich habe inzwischen einige gelöscht. Jetzt sind noch ca. 300 Nachrichten drauf. Früher war das kein Problem. Es hat auch noch nichts genützt. Es funktioniert immer noch nicht. Gemeldet wird. Serverfehler: 0x800CCC90


Serverantwort6: -ERR Login failed


 


Haben Sie sonst noch etwas herausgefunden?


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

versuchen Sie zunächst einmal den sauberen Systemstart:


http://support.microsoft.com/kb/929135/de

Falls auf ihren Computer Avast (Anti Viren Programm installiert ist) deinstallieren Sie testweise Avast, sehen Sie eventuell in der Windows Firewall nach, ob sich da etwas verschoben hat??

 

Löschen Sie auch die Emails auf der Webmail Adresse von Arcor

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Was bedeutet ein sauberer Systemstart? Ich habe kein Avast. Wieso soll ich alle Emails löschen?


MfG


L. Burth

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

hatte extra geschrieben "Falls auf ihren Computer..Avast installiert ist"

Sehen Sie sich folgendes an auf der Support Seite

http://support.microsoft.com/kb/198704/de

 

Falls auf ihren Arcor Mail Adresse ein imap Konto ist, wurde dieses doppelt angegeben

Sonst machen Sie bitte einen Screenshot (Foto mit Snipping Tool um zu sehen wie ihre Einstellungen sind, kann durchaus sein das etwas angehackt bzw. etwas fehlt

 

Sonst kann ich es mir auch per Fernwartung ansehen, dazu benötigen Sie CrossLoop

http://www.crossloop.com/download.htm?src=header

und ich benötige im Anschluss den Zugangscode und das Fenster muss offen bleiben damit Sie der Verbindung zustimmen können

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Entschuldigung! Sie haben meine Fragen nicht verständlich beantwortet.


Ich habe kein Interesse meinen PC von einem Fremden ausspähen zu lassen.


Die Homepage-Angaben ihrer vorigen Antwort habe ich mir aus Zeitgründen noch nicht angeschaut.


Haben Sie noch einen Vorschlag (mit Begründung), um das Problem zu lösen?


MfG


L. Burth

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

ich spähe ihren Computer nicht aus.

Also das Passwort das Sie im Internet Browser nutzen funktioniert?

Warum lesen Sie nicht das Passwort aus das Sie nutzen um es im Windows live mail einzufügen?

Im folgenden finden Sie ein Programm das ihre Passwörter angibt

http://www.pcwelt.de/tipps/Kennwort-vergessen-Gespeicherte-Internet-Kennwoerter-auslesen-3267343.html

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es hat sich herausgestellt, dass der Anbieter den Account gekündigt und deaktiviert hatte. Sie wollen es wieder aktivieren, aber funktioniert immer noch nicht. Das Problem ist, dass in meinen Mailkonten durch das Ausprobieren ein völliges durcheinander vorliegt. Außerdem hatte ich Thunderbird aktiviert. Mit dem Erscheinungsbild von Thunderbird komme ich nicht so klar und hatte mich deswegen für Windows Live Mail (WLM) entschieden. Da gibt es folgendes Problem. Ich habe meine Kunden--Login-Mail-Adresse, die ich bisher nicht benützt habe, als Mail-Konto bei Thunderbird und WLM eingerichtet. Bei Thunderbird funktioniert es, bei WLM nicht. Welche Einstellungen muß ich vornehmen, dass es auch bei WLM funktioniert? WLM hatte ich auch versucht auf IMAP zu gehen, aber dort gab es keine Möglichkeit, weil nur POP3 und keine weitere Option eingegeben ist und ich keine Möglichkeit fand, dies zu ändern.


 


MfG


L. Burth

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

auf WLM funktioniert auch IMAP

Auf folgender Webseite

http://help.outlook.com/de-de/140/cc511401.aspx steht unter Punkt 3 genau wie Sie alles einrichten können

Was ich nicht verstehe ist warum werden Sie nicht benachrichtigt das ihr Account gekündigt wurde, ist eine ungewöhnliche vorgehensweise.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Jetzt funktioniert es wieder. Aber meine ganzen Mails sind weg. Ich mußte das Mailkonto löschen, damit waren sie weg, was ich nicht wußte. Auf einem USB-Stick hatte ich noch die Mailkonten-Daten.


Sie behaupten, sie hätten mich benachrichtigt, aber ich habe nichts bekommen. Außerdem steht in den AGBs,


11.5 Meldet sich ein Kunde, der ein unentgeltliches Angebot Vodafones in Anspruch nimmt, mehr


als 100 Kalendertage nicht mit seinem Online-Benutzernamen und Online-Passwort (Login)


auf seinem Account an und werden die E-Mails in diesem Zeitraum auch nicht über einen EMail-


Client (z. B. Outlook Express) abgerufen.......


Eine Mail-Adresse ist jeden Tag frequentiert.


Könnten Sie mir eine Rechnung schicken.


MfG


L. Burth

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst, wir sind keine Angestellte bei irgendeinen Dienstleister im World Wide Web sondern sind auf Justanswer als selbstständige Experten Tätig.

Wir bekommen auch kein Gehalt von Vodafone, Arcor bzw. sonstige .

Wen Sie unter Windows Live mail das Konto so einrichten das für mindenstens 100Tage die Emails auf den Server belassen werden (Kopien) dann erhalten Sie diese nachdem Sie ein neues Konto eingerichtet haben erneut. Es kommt also immer darauf an ob Sie diese Einstellung auch gemacht hatten

Unter Windows Live Mail finden Sie es bei Konten--Eigenschaften-->

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Wen es so eingestellt ist wie im Bild neben werden die Emails nach 2 Tagen entfernt

Eine rechnung erhalten Sie unter [email protected] mit ihren Nutzernamen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer