So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, habe eine Frage PC1:W7prof / 64-Bit und PC2:W7

Kundenfrage

Guten Tag, habe eine Frage

PC1:W7prof / 64-Bit und
PC2:W7 Premium home / 32-Bit
HP Laserjet P2015 Netzwerkdrucker 192.168.1.34

Bei beiden PC gleichen HP Netzwerkdrucker ohne Fehlermeldungen installiert

PC2 druckt perfekt
PC1 druckt nur via PC 2 perfekt; direkt auf den Netzwerkdrucker passiert nichts

Wo muss man suchen, eingreifen ?
Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Anleitung finden Sie -->

http://www.dirks-computerecke.de/netzwerk/netzwerkdrucker-unter-windows-7-einrichten.htm hier

Klappt es nun?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Guten Abend


 


Habe in einem sep. email einen PDF-Anhang (HC) gesendet.


 


Habs nicht heraus gefunden, wie man hiermit einen Anhang sendet.


 


 


Mit freundlichen Grüssen


Wolfgang Müller


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

als Sie den Druck durchführen wollten haben Sie auch im Fenster den Drucker ausgewählt auf dem zugegriffen werden soll?

Als Beispiel MS Outlook 2010 eine Email drucken

Damit der Anhang geöffnet wird sollte der Anhang zunächst gespeichert werden und danach ausgedruckt.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,Guten AbendIch hoffe, Sie haben meine HC bekommen.Bezüglich Druckerauswahl: Ja ich habe den Drucker ausgewählt, aber er ist jetzt immer OFFLINE.Und ich kann es nicht mehr ändern.Viele GrüsseWolfgang Müller
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

klicken Sie bitte unter Start--Geräte und Drucker--wählen ihren Drucker aus und klicken in mit der rechten Maustaste an und wählen Öffnen und nun sollten alle Einstellungen erscheinen die Sie Ausführen können.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag


Das mit der rechten Maustaste habe ich bereits probiert, aber auch die Problemlösung verlief erfolglos.


Es hat ein Dokument in der Warteschlaufe, aber der Drucker ist auf Offline und làsst sich nicht aktivieren.


 


Mit freundl. Gruessen


W. Mueller


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

auch wen ein Dokument in der Warteschlaufe ist können Sie es über die Menüleiste den Drucker--Druckauftrag abbrechen. Es wird nur ein wenig dauern bis der Druckauftrag abgebrochen wird.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag
Das habe ich auch bereits getan, hat auch funktioniert, löst aber das Problem nicht.
Bei nächstem Druck wieder gleich, wie gehabt.

mfG
W. Müller
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

entfernen Sie von beiden Computern die Software und Treiber der Drucker und nach einen Neustart Installieren Sie die Software und die Treiber komplett Neu.

Sonst dauert die Suche des Fehler länger als die Installation selber.

Mfg Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer