So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, habe eine Frage PC1:W7prof / 64-Bit und PC2:W7

Kundenfrage

Guten Tag, habe eine Frage

PC1:W7prof / 64-Bit und
PC2:W7 Premium home / 32-Bit
HP Laserjet P2015 Netzwerkdrucker 192.168.1.34

Bei beiden PC gleichen HP Netzwerkdrucker ohne Fehlermeldungen installiert

PC2 druckt perfekt
PC1 druckt nur via PC 2 perfekt; direkt auf den Netzwerkdrucker passiert nichts

Wo muss man suchen, eingreifen ?
Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Anleitung finden Sie -->

http://www.dirks-computerecke.de/netzwerk/netzwerkdrucker-unter-windows-7-einrichten.htm hier

Klappt es nun?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Guten Abend


 


Habe in einem sep. email einen PDF-Anhang (HC) gesendet.


 


Habs nicht heraus gefunden, wie man hiermit einen Anhang sendet.


 


 


Mit freundlichen Grüssen


Wolfgang Müller


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

als Sie den Druck durchführen wollten haben Sie auch im Fenster den Drucker ausgewählt auf dem zugegriffen werden soll?

Als Beispiel MS Outlook 2010 eine Email drucken

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Damit der Anhang geöffnet wird sollte der Anhang zunächst gespeichert werden und danach ausgedruckt.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,Guten AbendIch hoffe, Sie haben meine HC bekommen.Bezüglich Druckerauswahl: Ja ich habe den Drucker ausgewählt, aber er ist jetzt immer OFFLINE.Und ich kann es nicht mehr ändern.Viele GrüsseWolfgang Müller
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

klicken Sie bitte unter Start--Geräte und Drucker--wählen ihren Drucker aus und klicken in mit der rechten Maustaste an und wählen Öffnen und nun sollten alle Einstellungen erscheinen die Sie Ausführen können.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag


Das mit der rechten Maustaste habe ich bereits probiert, aber auch die Problemlösung verlief erfolglos.

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Es hat ein Dokument in der Warteschlaufe, aber der Drucker ist auf Offline und làsst sich nicht aktivieren.


 


Mit freundl. Gruessen


W. Mueller


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

auch wen ein Dokument in der Warteschlaufe ist können Sie es über die Menüleiste den Drucker--Druckauftrag abbrechen. Es wird nur ein wenig dauern bis der Druckauftrag abgebrochen wird.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag
Das habe ich auch bereits getan, hat auch funktioniert, löst aber das Problem nicht.
Bei nächstem Druck wieder gleich, wie gehabt.

mfG
W. Müller
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

entfernen Sie von beiden Computern die Software und Treiber der Drucker und nach einen Neustart Installieren Sie die Software und die Treiber komplett Neu.

Sonst dauert die Suche des Fehler länger als die Installation selber.

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer