So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Beim Windows Update ist jedesmal ein wichtiges Update Fehlgeschlagen.

Kundenfrage

Beim Windows Update ist jedesmal ein wichtiges Update Fehlgeschlagen. Warum Das?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Um welches Windows Update handelt es sich?

Wurde bereits versucht es Manuell herunterzuladen?

Eventuell fehlen noch andere Update die zuerst heruntergeladen werden müssen, bevor das eigentliche Update gestartet werden kann.

Dies ist vorallem Net.Framework 4.0 Client

Folgend ist zu machen:

Windows Update anklicken---wen Angezeigt wird das es wichtige Update gibt klicken Sie bitte auf die Schrift und im öffneten Fenster entfernen Sie zunächst alle Markierungen und Markieren

zunächst das untereste und bestätigen mit Ok.

Den bestimmte Windows Update funktionieren nur dann wen man Sie einzeln herunterladen.

Als nächstes starten Sie zunäxhst mit Klick auf Update durchführen und es wird dieses eine Update gestartet und anschliessend lassen Sie nochmals nach Update suchen.

Diese Schritte sind mehrmals zu machen falls es nötig ist.

 

Klappt es nun?






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Tut mir leid aber es funktioniert immer noch nicht. Wie ich Ihnen bereits Mitgeteilt habe , besitze ich absolut keine Computertechnische kenntnisse daher wäre es gut für mich wenn Sie mir Schritt für Schritt erklären könnten. Mit bestem dank und freundlichen Grüssen R.M.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

würde das gerne per Fernwartung für Sie machen über das Internet., dazu benötigen Sie das Programm------> CrossLoop

http://www.chip.de/downloads/CrossLoop_28142156.html

und Installieren die Fernwartungssoftware auf ihren Computer

Anschliessend starten Sie das Programm und geben mir die Zugangscode durch

Anschliessend geben Sie mir bitte die Zahlenkolonne hier bekannt. In dieser Zeit lassen Sie bitte die Software offen damit Sie die Verbindung zustimmen können bzw. damit ich die Genehmigung erhalte um Zugreifen zu können.

Anschliessend nachdem Sie zugestimmt haben öffnet sich ein Rechteckiges Fenster und dort klicken Sie auf JA

Verwenden Sie danach die Maus nicht mehr, da sonst keine Verbindung aufgenaut werden kann.

---

Eine Fernwartung fällt in den Datenschutz und ich bin berechtigt dazu diese einzuhalten.

Danke für die Rückinfo falls Sie zustimmen für einen Fernzugriff

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

896413331861

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
bin gerade dabei eine Verbindung aufzubauen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es kommt keine Verbindung zustande, deshalb benötige ich einen neuerlichen Zugangscode Bitte!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

haben Sie jetzt Zeit um das Problem mit mir gemeinsam zu lösen per Fernwartung?

Es ist unbedingt wichtig das eine direkte Verbindung (LAN) zum Internet besteht und keine UMTS-Stick Verbindung

Nur so kann ich auf ihren Computer zugreifen.

Danke für die Rückinfo inkl. Zugangscode

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

sobald Sie zeit haben geben Sie mir einfach Bescheid!

mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer