So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an chau0.
chau0
chau0, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 77
Erfahrung:  Berufserfahrung als IT-Mitarbeiter mit Schwerpunkt auf Netzwerkadministration, Linux-Server, PHP-Programmierung und Webdesign.
60341460
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
chau0 ist jetzt online.

Habe einen ganz neuen Packard Bell imedia S A5921GE. 8 GB Arbeitsspeicher.1TB

Kundenfrage

Habe einen ganz neuen Packard Bell imedia S A5921GE. 8 GB Arbeitsspeicher.1TB Festplatte.Nach einer Datensicherung auf eine externe FP lässt sich der PC nicht mehr hochfahren.Bildschirm bleibt schwarz.Habe auch eine Boot CD Paragon+Reparatur CD Systemwiederherstellung gemacht.Aber ich bekomme keinen Zugriff auf die CD,s.Rechner fährt hoch ( Kontrolleuchte blinkt) schaltet kurz ein, erkennt die externe FP ( blinkt ) ebenso Fritz StickDann ist Ende und nicht tut sich mehr.Komme auch nicht auf die DOS Ebene um von den CD, zu starten.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank, dass Sie JustAnswer nutzen.
Ich werde versuchen, Ihnen bei der Lösung Ihres Problemes behilflich zu sein.

Bitte stecken Sie Ihre externe Festplatte vom Rechner ab und versuchen Sie ihn dann zu starten. Sollte dies ebenso nicht funktionieren, so teilen Sie mir eventuell erscheinende Fehlermeldungen genau mit, um Ihnen helfen zu können.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Externe FP entfernt-neu gestartet-ohne Erfolg.Ich bekomme KEINE Fehlermeldung,da der Bildschirm ja schwarz bleibt!


Habe auch eine Boot CD Paragon+Reparatur CD Systemwiederherstellung gemacht.Aber ich bekomme keinen Zugriff auf die CD,s

Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte führen Sie folgende Schritte durch:

- Prüfen Sie bitte die Verbindung von Computer zu Bildschirm (eventueller Wackelkontakt?)
- Trennen Sie Ihren Rechner vom Strom (Netzkabel rausziehen!), öffnen Sie den Rechner und nehmen Sie für mind. 30 Sekunden die BIOS-Batterie heraus. Anschließend wieder einsetzen, Rechner wieder schließen und starten.

Achtung: Wenn es sich um ein neues Gerät handelt und durch das Öffnen das Garantiesiegel verletzt wird, so erlischt durch diese Aktion möglicherweise die Garantie. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, die Garantie in Anspruch zu nehmen.

Einen Softwarefehler seitens des Betriebssystems schließe ich übrigens aus, da Sie ja, wie Sie schreiben, überhaupt nichts sehen. Wenn Sie aufgrund eines Garantiesiegels meine Empfehlung mit der BIOS-Batterie nicht durchführen können/möchten bzw. dies ihr Problem nicht löst, so bleibt nur mehr die Möglichkeit, die Garantie in Anspruch zu nehmen.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, so freue ich mich über Ihre positive Bewertung.