So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe seid 1 Woche einen Dell Rechner mit Office

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe seid 1 Woche einen Dell Rechner mit Office 2010. Beim syncronisieren mit Outlook/aplle Icloud habe ich Probleme mit der Kalendersyncronisation: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Das System hate zunächst die Daten aus der Cloud geladen, nun funktioniert diese Funktion nicht mehr und ich kann in Outlook auf nicht mehr auf den Icloud Kalender zugreifen? Was kann ich machen? Ich habe bereits Office 2010 in der Systemsteuerung repariert, I cloud entfernt und neu geladen und den Rechner mehrfach abgemeldet und wieder neu gestartet. Ich habe noch einen weiteren Dell Rechner im Einsatz mit Windows 2007 (beide Windws 7 Rechner) und dort habe ich keine Probleme?! Ich bin langsam ratlos was zu tun ist! Können Sie mir helfen? Liebe Grüß

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Dazu gibt es auf folgender Webseite eine sehr gute Anleitung für die richtige Einstellung von Icloud mit MS Outlook 2010

http://sync-outlook.blogspot.co.at/2011/11/icloud-outlook-kalender-synchronisieren.html

Was auch sehr Ideal ist wen man mit Icloud unt MS Outlook 2010 arbeitet ist OLMixed Folfers als kleines Zusatzprogramm

http://www.somebytes.de/27-0-OLMixedFolders.html

Klappt es danach?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Abend,


 


werde die Tips ausprobieren und mich wieder melden! Zunächst einmal Danke! Wieso läuft die Synchro auf dem einen Rechner und dem anderen nicht? Kann es ein Fehler bei der Einstellung in Outlook sein?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

kann durch aus sein das bei den Einstellungen etwas geändert wurde.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Was muss ich bei den Einstellungen vorfinden; gibt es eine Checkliste welche ich zur Überprüfunf anwenden kann :-)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

meistens macht man einfach einen Abgleich wen man beispielweise eine Rechner hat mit den gleichen Einstellungen, so lässt es sich leichter Feststellen wo der Fehler liegt.

Es kann sich auch um ein fehlendes Update handeln.

In der Systemsteuerung sollte auch das ICloud Panel vorhanden sein und von dort aus können Sie ja dann auch die Einrichtung starten und wählen welche Dienste mit Icloud eingerichtet werden.

Auf allen ihren Geräten muss auch ICloud bereits vorhanden sein inkl. das aktuelle Itunes.

Kann es sein das Sie vielleicht die 64bit Version installiert haben von MS Outlook 2010 und ein Icloud 64bit verwenden bzw. umgekehrt?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

konnte das Problem mittlerweille gelöst werden bzw. benötigen Sie weitere Hilfe!

Vielen Dank für eine kurze Stellungnahme

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer